Beweglichkeit 7. September 2020

Solange Du auf die perfekte Welle wartest sind viele verpasste Chancen in Deinem Leben vorprogrammiert. 

Oft nimmst Du Impulse in deinem Leben war, die Dich für die Veränderung öffnen und dennoch wartest DU auf etwas......

Auf was wartest DU?

 

 

 

 

Wieviel sind dir noch die Meinungen Anderer in Deinem Leben wichtig? 

Die Erziehung einer gesamten Generation bestand aus Sicherheit und Pflichterfüllung dies wurde zwar immer wieder mal in Frage gestellt doch wurde es wirklich und wahrhaft verändert? 

Ja, es hat sich etwas verändert denn durch Veränderung und Wandel entwickelst Du dich weiter,  aber wieviel gibst Du für diese scheinbare Sicherheit auf?   

Haben sich im Laufe der Zeit Deine Werte verändert nach denen Du Leben möchtest? Was darf in Deinem Leben passieren damit Du die nächste Welle als für Dich perfekt ansiehst? 

 

Ich kann Dich sehr gut verstehen mir ging es vor ein paar Jahren sehr ähnlich auch mir stellte sich die Frage soll Ich meine Sicherheit und mein funktionierendes Leben eintauschen und meine Lebensvision in die Welt bringen. Ich habe mich dafür entschieden meine Vision in die Welt zu bringen und es sind gerade im ersten Jahr viele alte Glaubenssätze und Erziehungsmuster hochgekommen. Auch heute passiert dies noch ab und zu aber die Abstände werden länger und ich kann sie gelassener betrachten. 

Denn Ich Bin im absoluten Vertrauen das ich jede Welle reiten kann, ob sie nun klein oder groß ist, ich werde nicht mehr auf die nächste warten. 

Blicke heute auf Deine Werte überprüfe sie darauf ob sie so noch für Dich stimmig sind, oder ob Du etwas lebst das schon lange nicht mehr Deinem Sein entspricht. Lass es los und finde Deine nächste Welle. 

 

Deine BewusstSeine Erweckerin

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0