Klarheit

Kennst Du Deinen Weg, weißt Du wohin Du willst?

Diese Frage stellte sich auf auf meinem Weg, und mir fiel auf das Ich mich gar nicht damit beschäftigt hatte wohin Ich möchte. Ich lies mich treiben wie ein Blatt das der Wind dorthin weht wo er gerade möchte. Und Ich beschwerte mich dann darüber das ich dort wo ich gerade war nicht sein wollte.

Ich gab die Verantwortung für meinen Weg anderen Menschen, Situationen oder schob es auf das Schicksal. Hauptsache Ich musste die Verantwortung nicht übernehmen.

Ich reagierte in meinem Leben aber agierte nicht.

Ich wurde von Tag zu Tag unzufriedener und unglücklicher und mein Strahlen verblasste in all dem Trubel der irgendwie nicht meiner war. 

Dann fing ich an im Außen nach den Ursachen zu suchen und entfernte mich immer weiter von mir und dem was Ich wirklich wollte. 

Heute weiß Ich das mir der Fokus auf mich fehlte, meine klare Entscheidung auf mein inneres zu lauschen, meinem Herzen eine Stimme zu geben und auf meine Impulse die sich dann ergaben zu Handeln. Die volle Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. 

Ich war abhängig davon was Andere sagten und wie Sie mich sahen. 

Heute einige Zeit später habe ich mein Strahlen in meinem Leben gefunden, Ich übernehme die volle Verantwortung in meinem Leben. Ich höre auf mein Herz und gehe meinen Visionsweg.

Jeden Tag einen Schritt mehr um dort als Punktlander anzukommen. 

Hier ist mir der 5. Seelenstrahl eine große Hilfe denn durch seine Energie kann ich die Klarheit, Zentriertheit und Fokussierung in mich einfließen lassen. Wenn der Trubel in meinem Inneren und im Außen so laut ist, dass die Innere Stimme mal wieder schreien muss um Gehör zu finden. Durch die stärkende Energie die durch mich fließt kann ich mich direkt mit meiner Vision in meinem Inneren verbinden und höre meine Impulse wieder klar und deutlich. 

 

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit vielen Impulsen auf deinem Visionsweg.

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0