Mut 8. Oktober 2020

 

Welche Komm-fort-Zone darfst Du gerade verlassen?

Wo in Deinem Leben brauchst Du gerade Mut?

Seine KomfortZone zu verlassen und mutig seinen Weg zu gehen Schritt für Schritt ist nicht immer einfach. Denn seine KomfortZone zu verlassen bedeutet sich auf ungesichertes Terrain zu begeben und sich nicht in bekannten und vertrauen zu bewegen.

Altes Loslassen ist manchmal mit der Angst verbunden sich nicht mehr in Sicherheit zu fühlen und dennoch spürt man den Drang in sich, unbedingt weitergehen zu wollen. 

Diese Zerreißprobe hast Du sicher auch schon gespürt

Gehe ICH oder bleibe ICH 

Höre ICH auf meine innere Stimme und vertraue auf mein Herz und meine Intuition oder höre ich auf meinen Quatschi der mir panikartig in mein Ohr schreit was vielleicht nicht funktionieren oder nicht klappen könnte.

Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen Dir (D)ein Herz zu fassen und mutig den ersten Schritt zu gehen denn dieser erste Schritt ist es der deine Komfortzone weitet und dich aus Deiner Bequemlichkeit heraus katapultiert. Dieses wunderbare Gefühl den Mut gefunden zu haben nicht auf seinen Quatschi gehört zu haben sondern  rebellisch die Mauern einzureißen die Dir scheinbare Sicherheit geben. 

Manchmal bedarf es nur einen kleinen Schritt und wenn er dann getan ist weiß man gar nicht mehr vor was man sich gefürchtet hat, denn was sich hinter der Mauer verbirgt ist wie ein Wunder. 

Hier ist der violette Strahl mit seiner Transformationsenergie eine kraftvolle Hilfe.

Seine Tansformationsenergie hilft Dir Altes loszulassen und das Neue in Freude willkommen zu heißen. 

Verbinde Dich bewusst mit seiner Energie und lasse die Magie wirken.

 

Ich wünsche Dir das Du Deine KomfortZone weitest um in Deinem Leben Freude, Liebe, Fülle und Glück zu manifestieren.

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0