Leichtigkeit 14. Oktober 2020

Spürst Du Dich gerade in Deinem Leben? 

Nimm Dir doch gerade einmal die Zeit um in Dich hinein zu spüren und Deinem Herzen zu lauschen was es Dir gerade jetzt zu sagen hat.

Gerade in diesem Augenblick sollte es nichts wichtigeres geben als Dein Gefühl für Dich Selbst.

Diese Art der Selbstreflektion ist eine gute Übung um Dir Deiner eigenen Gefühle und Gedanken bewusst zu werden. 

Denn oft nimmst Du Deine eigenen Stimmungen in Dir gar nicht mehr wahr oder Du übergehst sie einfach weil Du etwas anderes als wichtiger erachtest.

Mit dieser einfachen Übung lenkst Du den Fokus wieder auf Dich und Deine innere Welt. 

Du bist der Schöpfer in Deinem Leben und kannst zu jedem Zeitpunkt durch Deine Gedanken, Worte, Handlungen und Gefühle Deine Welt kreieren. Deswegen ist es so wichtig sich selbst zu reflektieren und zu erkennen ob das was Du siehst und fühlst das ist was Du in Deinem Leben haben möchtest. 

 

Ja auch ich kenne das Gefühl sich nicht von der Schwere des Augenblickes lösen zu können und sich in dem Kreislauf der Rollen zu befinden die man glaubt nicht abstreifen zu können. Es ist ein Gefühl von Ohnmacht das sich manchmal nicht abschütteln lässt. 

In diesem Falle kann Dir der zweite Seelenstrahlen eine gute Hilfe sein wieder zu Dir zurück zu finden 

Wenn Du  in der Hektik des Alltages Dich selbst vergisst unterstützt er Dich mit Ruhe und Gelassenheit und lässt Dich die Leichtigkeit und Heiterkeit in Dir spüren.

Mal wieder nicht alles so Ernst zu nehmen und es aus der Sichtweise der Unbeschwertheit betrachten. Denn Unbeschwertheit ist ein anderes Wort für Leichtigkeit. 

Leichtigkeit bringt Deinem Leben die nötigen Impulse um Lösungen jenseits der Herausforderung zu sehen. Leichtigkeit bringt Dich in die Energie dein Leben mit einem Lächeln zu betrachten und somit diese Energie auch anzuziehen.

Wie eine Freundin zu sagen pflegt

"Lächeln tut nicht weh und öffnet Dein Herz und die Herzen aller Menschen um Dich herum."

 

Ich wünsche Dir heute die Leichtigkeit um Dein Herz und die Herzen deiner Umgebung für Lösungen zu öffnen

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0