Entwicklung 15. Oktober 2020

Wer möchtest Du sein?

Sich mit dieser Frage ehrlich zu beschäftigen ist wahrlich nicht immer einfach.

Oberflächlich betrachtet ist dies meist für viele ganz schnell beantwortet. Doch steigst Du tiefer in diese Frage ein wird Dir sehr oft bewusst das was sich Dir als schnelle Antwort gezeigt hat ist nicht immer das was DU auch wirklich tief in Dir spürst.

Sehr oft sind die Oberflächlichen Dinge die sich zeigen die anerzogenen und von der Gesellschaft geprägten Wunschträume,  doch wenn Du tief in dich hineinhorchst kommt das wahre  Potential Deines Seins zum Vorschein. 

 

Das Wort Entwicklung ist nicht umsonst aus den Silben Ent-Wickel-ung zusammengesetzt. 

 

Welches Sein möchtest DU erkennen, bist DU bereit Dein wahres Sein zu Leben?

 

Denn die Frage die Du dir stellst,  sollte nicht lauten "Wer möchtet Ich Sein?" sondern "Wer BIN ICH in Wahrheit meines Seins?".

In der Beschäftigung mit dieser Frage kommst Du an den Kern Deiner Seelenaufgabe.

Hier kannst Du deine Potentiale leben und Dich durch reflektieren immer wieder neu erkennen und weiter auf deinem Weg voranschreiten. Vollkommen frei was Andere von Dir denken.

Ent-wickel -ung bedeutet ein voranschreiten in und mit Deinen Potentialen

Entwicklung ist nicht nur ein Schritt im Innern sondern es darf auch immer ein voranschreiten im Außen folgen. Dein Leben im Außen ist immer das Spiegelbild deiner Entwicklung im Innern. 

Denn was hilft sich etwas im Geist zu erträumen,  aber es nicht in die irdische Wirklichkeit zu bringen. 

 

In dieser Energie ist Dir der erste Seelenstrahl ein wundervoller Begleiter. Seine Energie, die eng mit Erzengel Michael und Meister El Morya verbunden ist unterstützt Dich dabei Veränderungen zu zulassen. Dich auf Deinen Mut, Kraft und Stärke einzulassen, deine Potentiale zu leben und Entwicklung geschehen zu lassen.

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0