Beweglichkeit 11. Oktober 2020

Manchmal lassen wir uns von äußern Gegebenheiten in auf dem Weg unsere Berufung oder unseres BewusstSeins zu dem wer wir sind ablenken.

Unser Geist ist so beweglich das wir unsere Fokus verlieren. Dann lassen wir uns ablenken auf unserem Weg und das nicht immer nur von "negativen" Dingen die erkennen wir dann meist eh sofort sondern auch von vermeintlich Positivem.

 

Ich kenne das aus meinem Leben dann sitze ich auf meinem Sofa und lese obwohl Ich immer wieder Impulse bekomme mich um meine Präsenz und BewusstSein zu kümmern. 

Mein Quatschi sitzt dann neben mir und erklärt mir das es in Ordnung ist eine Pause zu machen und führt viele Dinge auf warum gerade jetzt diese Pause notwendig  ist auf meinem BewusstSeins Weg. Doch wenn ich in mich hineinspüre weiß ich das dies nur eine Ablenkung ist nicht in meine wahre Größe zu gelangen. Meine Berufung zu leben bedarf keiner Pause denn sie gibt mit die Kraft wie eine 1000 Watt Birne zu leuchten.

 

Vielleicht kennst Du das ja auch aus deinem Leben

Du lenkst Dich in Deinem Leben ab mit Dingen oder Du weißt das gerade etwas ganz anderes zu Tun wäre und dennoch tust Du es nicht. Findest immer wieder etwas neues im Außen um dich nicht mit deinem Inneren beschäftigen zu müssen.

Dann gilt es dies zu erkennen und dich nicht Selbst oder gar das Außen zu verurteilen sondern dich wieder mit Deinem Ursprung zu verbinden um dich wieder in Deine Präsenz zu bringen. 

 

Genau dies ist die Beweglichkeit die Dir  die Dir die Freiheit gibt durch Bewusstheit in Gedanken, Gefühlen, Wort und Handlungen Veränderung herbei zu führen, Dich aus Alten Mustern zu befreien und dich auf deinen Wege zu begeben.

Denn mit jedem verbinden mit Deinem Ursprung gehst Du in deine Präsenz, Du erhellst Deinen Weg mit Deinem Sein.

Du bist der Leuchtturm in Deinem Leben. 

 

Sei DU heute der Leuchtturm in Deinem Universum, lasse Dein Strahlen dein Leben erhellen und Dich in Deiner Präsenz Deiner wahren Größe erstrahlen. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0