Konzentration

Als mir die geistige Welt heute das Wort Konzentration in die Hand gab.  Viel mir sofort eine alte Ausbildung ein die Ich vor Jahren machte. Hier lernte Ich Konzentrations-Energie ist magnetisch. Wenn ich also all meine Konzentration auf einen Fokus bündeln würde ziehe ich ihn in mein Leben. Dies habe ich versucht manchmal war ich erfolgreich manchmal weniger. 

 

Aber woher kommt die Konzentrationsenergie?

Ist es der Verstand (Quatschi) oder mein Herz, oder mein Bewusst-Sein oder gar meine Seele?

Heute erlebte Ich in einer Meditation das es im besten Fall ein zusammen Spiel aller 4 Faktoren ist. Ganz unverhofft eröffnete sich heute ein wundersame Gefühl  in der sich mir den wahren Magnetismus offenbarte. Ich erkannte das mein Fokus keine Entscheidung einer einzelnen Komponente in mir sondern ein Zusammenspiel aller Aspekte ist damit ich an mein Inkarnationsziel gelange. 

 

Besteht Dein Fokus aus allen 4 Aspekten Deiner Selbst?

Denn wo Dein Fokus ist ist deine Konzentrationsenergie und wo Du Deine Konzentration hinlenkst dort bist Du magnetisch. Nicht die Konzentrationsenergie entscheidet, sondern Du entscheidest wo Deine Konzentrationsenergie sich bündelt (Fokus). 

Lasse Deinen Fokus Dein edelster Gedanke, dein edelstes Wort, dein edelstes Gefühl und deine edelste Handlung in Deinem Leben sein, dann erfüllt sich Dein ganzes Sein mit kraftvoller Energie. 

So fühle Ich mich gerade als ob ich mich direkt an eine energetische Starkstromleitung angeschossen habe, die  aus meinem Herzen heraus mein Energiefeld versorgt. 

Echt ein geiles Gefühl und so für mich in dieser Form vollkommen Neu obwohl ich dachte ich hätte energetische Starkstromleitungen schon gefühlt.

Leuchten in meinem gesamten Sein, jetzt weiß Ich wie sich ein menschlicher Leuchtturm fühlt. 

 

In tiefer Dankbarkeit für diese Erfahrung 

 

Deine  BewusstSeins Erweckerin 

Birgit 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0