Zielsetzung 23. November 2020

Es gab in meiner Vergangenheit ein Sprichwort "Der Weg ist das Ziel". Dieser Glaubenssatz war aus alten Erziehungsmustern in mir verankert.

ICH habe den Glaubenssatz aufgelöst, denn wenn Ich Glaube dass der Weg wichtiger ist als das Ziel, bleibe Ich auf dem Weg ohne das Ziel zu erreichen.

 

Der Glaube ist die größte Antriebskraft für Energie im Leben.

Dein Ziel sollte die 1. Priorität in deinem Geist haben, der Weg dorthin wird sich ergeben und auch einige Lernerfahrungen in sich tragen die DU erfüllen darf.

Dadurch kann sich Dein Weg verändern, auch dies weiß Ich aus eigener Erfahrung und dennoch bleibt die Zielausrichtung gleich.

 

Welches Ziel hast Du Dir gesetzt?

So ist es wichtig die eigene Zielsetzung klar zu definieren, nur so kann sich Dir Dein individueller Weg zeigen. Denn mit der Absicht in deinem Geist für Dein Ziel zeigt sich der Weg im Hier und Jetzt. Lass Dich nicht abbringen von Deinem Ziel dann lässt Du Dich auch nicht abbringen von Deinem geraden Weg.

Ich weiß bei manchen wird sich jetzt mal wieder der Quatschi im Kopf melden wird wieder laut stark rebellieren und Dir erzählen warum Du das Alte Glaubensmuster nicht hinterfragen und auflösen sollst.

Jedes auflösen eines Glaubensmusters lässt oft erst einmal Unsicherheit zurück und bedarf einer gewissen Aufmerksamkeit und Bewusstheit in neuen Denkstrukturen zu agieren. Oft ist dies mit Mut verbunden die Autobahn ohne Tempolimit zu verlassen und neue Wege zu gehen.

 

Um dies in in einem Bild zu verdeutlichen

Wenn Dein Ziel Helsinki ist, fährst Du ja auch nicht über Neapel nur weil dorthin eine Autobahn führt. Du wirst Dir einen geraden Weg suchen auch wenn dies damit verbunden ist auf Straßen zu fahren die Du noch nicht kennst . Genau so verhält es sich mit Deinen Glaubenssätzen.

 

Ein wichtiges Glaubenssatz in Dir darf sein "Alles ist Möglich".

Denn genau das ist es was uns in der göttlichen Ordnung zusteht. in dieser Ausrichtung darfst DU Sein, um deine Zielsetzung in die Welt tragen, dann wird sich alles in Deinem Leben danach ausrichten.

 

Hier ist Dir der 4. Seelenstrahl und der 1. Seelenstrahl eine wundervolle Hilfe

Der 4. Seelenstrahl um Deine Zielsetzung klar und deutlich zu erkennen zu definieren und zu fokussieren

Der 1. Seelenstrahl um den Mut zu haben deine Komfort Zone zu verlassen um Veränderung herbeizuführen.

 

Deine BewussstSeins Erweckerin

Birgit Heinze

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0