Glück 1. Dezember 2020

Was brauchst Du zum Glücklich-Sein? Welche Erwartung hast DU an Glück?

Das Wort Glück wird sehr oft definiert über das Außen

Wenn Ich das habe oder jenes, wenn diese Situation in meinem Leben ist, oder gar dieser eine Mensch.

So gebe Ich mein Glück in die Hände Anderer, ich gebe die Verantwortung ab. Dann bin ich gut aus dem Schneider denn das Außen ist ja Schuld das Ich nicht glücklich bin.

Dazu fällt mir ein Satz aus meiner Kindheit ein " Das Glück klopft an die Tür". 

Bei mir braucht das Glück nicht klopfen, denn meine Tür ist immer offen und das Glück kann zu jeder Zeit eintreten und ICH kann sie nach Außen strahlen. 

 

So ging es mir heute morgen, ich schaute aus meinem Fenster und da war er, dieser schöne Sonnenaufgang und in mir breite sich eine Welle des Glücklich- Seins aus. Dieser Augenblick was so voller Freude und Frieden und tiefer Dankbarkeit gerade jetzt hier Sein zu dürfen. 

So möchte Ich auch dass  andere Menschen daran teilhaben und schicke das Bild an einen lieben Freund der gerade in einer großen Herausforderung steckt um ihn mit meinem Glück zu überschütten. 

 

Hier kann Dir auch der 10. göttliche Seelenstrahl eine Hilfe sein, wenn Du mal wieder vergessen hast das Glück ein

Seins Zustand ist. Es ist die Energie die dein inneres daran erinnert das

DU GLÜCK BIST. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0