Frieden 8. Dezember 2020

 

Für mich kehrt Frieden ein, wenn sich meine Gedanken beruhigen und ich ganz bei mir bin. Mich mit dem Hier und Jetzt verbinde und nicht mit der Vergangenheit oder der Zukunft.

Wenn meine Gedanken nicht herumschweifen und Dinge suchen um sie zu scannen, sondern ich mein eigenes Strahlen betrachte und mich daran freue.

 

Je mehr ich mich als Licht erkenne desto heller erstrahle Ich

 

In vielen spirituellen Lehren ist deshalb die innere Ruhe ein Grundbaustein der Entwicklung, nur ein Geist der zur Ruhe kommt kann das hören was seine Seele im offenbart. Ein ruhiger Geist lässt dich die Impulse erkennen die nicht aus der Vergangenheit erzählen sondern Hier und Jetzt für Dich wichtig sind.

 

Hier ist mir das Gebet und die Meditation eine große Hilfe, denn mit dem Gebet frage ich mein Innerstes und bitte um Antwort und in der Meditation bekomme ich die Antwort auf meine Fragen. Wundervolle Zusammenarbeit meiner lichtvollen Verbindung zur Quelle meines Seins.

 

Wie kommst Du in Dein Strahlen?

Hier eine kleine Übung die Dir hilft in Deinen inneren Frieden zu gelangen

 

Nehme Dir für diese Übung morgens und abends 5 Minuten Zeit, stelle Dir einen Wecker damit Dein Quatschi dich nicht dauernd fragt wieviel Zeit denn schon vergangen ist.

 

Nehme Platz, schließe die Augen und nehme deine Gedanken wahr und jedes Mal wenn ein Gedanke kommt füllst Du ohne seinen Inhalt zu bewerten beim nächsten Einatmen mit goldenem Licht auf und beim Ausatmen atmest Du das goldene Licht durch die Nase aus.

Lasse diese Übung zu Deiner täglichen Routine werden.

Schon nach kurzer Zeit wirst Du merken wie sich deine innere Stille einstellt und Du in dieser Zeit im Frieden mit Dir bist und durch die goldene Energie die Du ausatmest sich Deine Umgebung auflädt mit der Energie des goldenen Strahles.

 

Das schöne an dieser Übung ist, dass es egal wie deine Tagesform auch scheinbar sein mag, ob Du viel oder wenig Gedanken hast, Du immer einen positiven Nutzen daraus für Dich ziehst. Hast Du wenig Gedanken bist Du in Deinem inneren Frieden und hörst Deine Seele, hast Du viele Gedanken lädst Du Deine Aura mit der Energie des goldenen Strahles auf. Beides ist ein Gewinn und unterstützt Dich in Deiner Bewusstheit.

 

Ich wünsche Dir viel Freude 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0