Vergeben 10. Dezember 20202

Ich habe in meinem Leben schon viele Enttäuschungen, Verletzungen und Herausforderungen überstanden.

Ich merkte nicht wie sehr mich meine Emotionen von Wut, Trauer, Zorn, usw..... in der Vergangenheit gefangen hielten und ich mich immer wieder über die Emotion mit dem Menschen verband. Mein Quatschi erzählte mir immer die gleiche Schallplatte und ich suhlte mich im Selbstmitleid. Ruhte mich aus und hatte eine Entschuldigung warum alles so ist wie es ist. 

Dabei merkte ich nicht wie sehr es mich Kraft und Energie kostet meine eigene Leuchtkraft zu verdunkeln.

 

Dieses Muster war so tief in mir verankert das ich die positiven Aspekte meines Lebens gar nicht mehr wahrnahm, dass  ich nicht merke welche wundervolle Birgit ich war mit all meinen Stärken und Schwäche die ich als Potentiale mitbrachte und mit all meinem Wissen. Meine Strahlkraft wahr einfach verloren gegangen. 

 

Dies änderte sich für mich auf sehr drastische Weise als ich anfing mich auf meinen BewusstSeins Weg zu begeben.

Ich lernte meine alten Emotionen wahr zunehmen und sie in mein Herzen mit Licht zu füllen und übte mich in der Vergebung mit mir und meinem Gegenüber. Nach und Nach spürte ich Macht der Vergebung, und befreite mich aus vielen Fesseln der Vergangenheit. 

Ja, es war manchmal sehr herausfordernd und ein schmerzvoller Prozess dennoch merkte ich, dass mit jedem loslassen meine Strahlkraft zunahm und sich mein Leben veränderte. 

 

Ich lernte meine Strahlkraft nicht mehr zu verstecken sondern sie offen zu zeigen und mich als das zu erkennen was ICH BIN.

Durch den Prozess des Vergebens wurde mir bewusst das alle Herausforderungen im Leben, mein Leben an Erkenntnis bereichern und es keinen Sinn macht sich  durch Zorn, Wut oder andere Emotionen immer wieder an die Vergangenheit zu ketten.

 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0