Offenheit 11. Dezemeber 2020

Spürst Du den Ruf in Dir? Der Ruf der Dir immer einflüstert das dies noch nicht alles ist in deinem Leben, dass noch etwas fehlt Du aber keine Ahnung hast was es Sein könnte.

 

Das kenne ICH auch

Ich dachte lange Zeit in meinem Leben, Offenheit hätte etwas damit zu tun sich dem Außen zu öffnen. Alles in mich aufzunehmen was sich mir bietet und dieses unreflektiert durch mich fließen zu lassen.  

Ich war ein sehr oberflächlich und geselliger Mensch und viele kannten mich und schätzten meine Art zu kommunizieren. 

Meine ganzes Leben war auf meine Außenwelt ausgerichtet, ich wollte geliebt werden und so tat ich alles dafür dieses Gefühl auch zu generieren. Ob nun im Berufsleben oder im Privaten Bereich höher, schneller, weiter war die Devise.

 

Ich erkannte zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Wichtigkeit der leisen Stimme in mir. Ich hörte sie zwar flüstern, aber mein Quatschi schrie lauter. 

Vielleicht kennst Du das auch, es ist so als wenn Du leise im Hintergrund eine Stimme hörst der Du unbedingt lauschen willst aber vor Dir steht immer einer mit einem Riesenmegafon der Deine Aufmerksamkeit einfordert so dass Du nur vereinzelt Silben von der leisen Stimme hörst. 

 

So musste in meinem Leben erst der große Knall kommen, Ich rutschte in eine Abhängigkeit die für meine Außenwelt gar nicht ersichtlich war für mich aber immer bedrohlicher wurde.

Ich hatte noch Glück im Unglück denn ich bekam von einer Freundin unwissentlich Hilfe so dass ich mich auf meine innere Stimme besinnen konnte.

Ich lernte innerhalb eines Seminares mein Innere Stimme wahrzunehmen und Ihr zu vertrauen. Dies war eine für mich herausfordernde Aufgabe denn mein Quatschi war sehr beharrlich. 

 

Dieser Prozess ist nun mehr als sieben Jahre her, eine Zeit mit vielen herausfordernden Prozessen für mich und meine Umwelt und der Erkenntnis das alles in mir ist und ich mich nur daran erinnern durfte. 

Ja mein Quatschi ist manchmal immer noch mit seinem Megaphon unterwegs doch mittlerweile überwiegen die Zeiten in denen ich meine innere Stimme laut und deutlich höre und ihr vertraue.

 

Vieles hat sich in meinem Leben verändert, manches ist geblieben aber eines weiß ich ganz sicher. Ich folge nun meiner Vision Menschen in Ihre Strahlkraft zu begleiten und dies in Ihr alltägliches Leben zu integrieren. 

Auf meinem Weg haben mich immer wieder die 12 göttlichen Strahlen unterstützt,  am Anfang als Sofort Hilfe heute als integraler Bestandteil meines Seins das ich in die Welt strahlen darf.

 

Ich lade Dich ein beim  Rauhnächte-Summit 2020  dabei zu Sein.

Hier werden 16 magische Frauen in 16 magischen Nächten ihre BewusstSeins Wege für Dich öffnen um Dir Deiner Strahlkraft bewusst zu werden.

Ich freue mich auf Dein dabei Sein um mit uns die Verbindung zu feiern, denn wir strahlen alle aus verschiedenen Richtungen und dennoch sind wir zu einem Licht vereint. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0