Vertrauen 13. Dezember 2020

Vertraue auf Dich und Deinen Weg?

Diesen Satz kenne Ich sehr gut, manchmal wenn ich ihn höre nervt es mich meist dann wenn ich gerade eine extra Schleife auf meinem Weg drehe und mich in meinem Opfer Sein suhlen möchte. 

Dann säuselt mein Quatschi mir ins Ohr  

  • Du Arme dein Weg ist auch nicht leicht
  • Bist Du sicher das dies der Richtige Weg ist, was ist wenn der andere Weg der bessere ist. 
  • Frag doch mal den oder den oder den
  • Das kannst Du nicht  u.s.w 

Wenn mein Quatschi säuselt dann gehen bei mir die Alarmglocken  

Dann gehe ich in mich und erinnere mich daran dass es keinen falschen Weg für mich gibt, der eine geht vielleicht direkter und der andere beschert mir eventuell eine Erfahrung die eine Schleife bedeuten könnte aber ICH BIN wieder Präsent in meinem Leben. 

Ich für mich habe erkannt, dass es mir am weinigsten dienlich ist, stehen zu bleiben und zu warten.

Die Erkenntnis dass ich alles in mir trage was Ich für mein Leben brauche, hatte ich unbewusst schon sehr früh in meinem Leben. Meine Kindheit und Jugend lehrte mich Entscheidung auch gegen den Wind zu treffen und meinen Weg zu gehen.

Daraus konnte ich die Erkenntnis ziehen das jede Herausforderung bereits die Lösung in sich birgt. Manchmal will oder kann ich sie vielleicht nicht sofort sehen oder ich merke gar nicht dass ich die Lösung schon habe.

 

Dennoch bin Ich mir bewusst das ich die Freiheit habe Entscheidungen zu treffen,  Verantwortung zu übernehmen und auch vermeintlich Fehler machen zu dürfen. ICH BIN mir meiner Stärke und Kraft bewusst 

Zu warten das der Ritter in der golden Rüstung kommt, darauf zu warten das sich im Außen etwas verändert, darauf zu warten das mich  jemand bestätigt das ich das schon richtig mache,  heißt nicht darauf zu Vertrauen das diese Kraft in mir steckt. 

 

Ja, auch ich habe Menschen die ich um Rat frage und dankbar dafür bin das sie mir Ihren Blickwinkel zeigen. Doch bin ich mir immer bewusst das ich meine Entscheidungen selbst treffe und damit die Verantwortung in meinem Leben selbst übernehme.

ICH Vertraue auf meine Kraft und Stärke.

 

Hier ist Dir der 1. göttliche Seelenstrahl eine wundervolle Hilfe denn er erinnert dich an Deinen MUT, an Deine STÄRKE und an Deine KRAFT und lässt Dich diese aus Dir heraus in die Welt strahlen. 

Dies bedeutet nicht andere davon zu überzeugen wollen das Du es bist, sondern Präsent dein Leben zu leben und deinen Weg  aus Deiner inneren Kraft heraus zu gehen ganz gleich was im Außen ist. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0