Wunder 18. Dezember 2020

Wunder geschehen immer und überall

 

Es bedarf der Achtsamkeit Deine manchmal kleinen Wunder im Alltag zu erkennen. 

 

Lass Dich überraschen 

Richte einmal Deine Aufmerksamkeit auf Deine Leben und erkenne die Wunder die sich Dir zeigen.

Es gibst so viele Menschen die auf ein Wunder warten denn sie haben ganz vergessen, dass Sie selbst Wunder vollbringen können. 

In dem ich auf Wunder warte, gebe ich die Verantwortung an jemanden Anderen ab.  Am Besten auf eine höhere Instanz geistig oder göttlich mit dem Gedanken  "Jetzt bin ich fein raus" . Das wird dann schon "Der da Oben" richten. 

 

Doch ist das wirklich so?

Muss das die göttliche Instanz erledigen, oder bist Du selbst dafür zuständig das Wunder in Deinem Leben geschehen?

Kannst Du die Wunder in Deinem Leben die Dir nicht direkt auf die Füße fallen überhaupt sehen? Bist Du bereit Dich darauf einzulassen das Wunder immer und ständig passieren. Das DU im Stande bist Wunder zu vollbringen?   

Du selbst bist das Wunder in Deinem Leben, denn nichts was Du tust kann ein anderer vollbringen. Alles was Du in die Welt bringst ist ein Wunder.

In dem Du anerkennst das Du Gott/Göttin bist und Schöpferkraft in Deinem Leben manifestieren kannst, desto mehr Wunder werden Dir auf deinem Weg begegnen. Da Du Dich daran erinnerst das Alles Möglich Ist.

So übernimmst Du die Verantwortung für Dein Leben und begibst Dich nicht in die Opfer-Rolle und wartest darauf das das Wunder das Du brauchst schon kommen wird. 

Erinnere Dich daran, Du bist Schöpfer Deiner Welt 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0