Verstehen 5. Januar 2021

Gerade in den letzten Tagen des Jahres 2020 und den ersten Tage des Jahres 2021 sind die Informationen gerade zu an mir vorbeigerauscht.

Eine Sternenkonstellation jagt die Andere. Eine bedeutende Botschaft löst die Andere ab. 

Vielleicht kennst Du das auch, dass Du das Gefühl hast gar nichts mehr zu verstehen und vollkommen überfordert zu Sein mit Deiner Umwelt.

Dann ist mein Quatschi überhaupt nicht mehr still und schreit mir permanent ins Ohr, was ich hier tun soll und was ich da verstehen soll. Er erzählt mir dort eine Interpretation und dort eine Erklärung was ich mal wieder nicht verstanden habe.

Und je lauter er schreit desto schneller dreht sich das Karussell in meinem Kopf. 

Das muss noch gemacht werden, hier gibt es noch etwas zu tun und das ist noch nicht perfekt.......... 

 

Gestern habe ich für mein "Be Light 2021" Programm den 7. Seelenstrahl auf Video aufgenommen und beim schneiden des Videos ist mich ein Satz besonders getriggert. 

ICH LIEBE es mein Leben zu Transformieren und zu Wandeln, meine eigenen Worte ließen mich stocken. Ich begann in mich zu hören und mich zu fragen ob dieser Satz für mich wirklich stimmig ist. 

Ja, Ich liebe es mich zu Wandeln und zu Transformieren nicht nur mein Leben, sondern MICH nicht immer weil ich es verstehe sondern weil ich im Vertrauen bin das ich mich täglich zu meiner größten edelsten Version meiner Selbst entwickle. 

Und sofort war mein Quatschi ruhig und mein Blick fiel auf die Amaryllis die Ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe, die versteht auch nicht warum sie wächst und dennoch entwickelt sie sich zu einer wundervollen Blüte. 

Nicht sofort und gleich aber dennoch in einem stetigen Entwicklungsprozess. 

So geschieht manchmal Transformation in kleinen Dingen vollkommen unspektakulär und doch sehr nachhaltig und

ICH LIEBE ES. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit Heinze

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0