Bereitschaft 7. Januar 2021

Jedes Jahr zu Wechsel nehmen sich viele Menschen etwas vor, um festzustellen das sich die Vor-sätze schnell in Luft auflösen, aber warum ist das so? 

Ja, bei Vor-sätzen wie das Wort schon sagt sind es Sätze die ich mir vorsetze, die aber meist nicht wirklich aus meinem Inneren entstehen. Sondern die mein Quatschi mir flüstert "Du solltest dies" oder "Du solltest das" und "das solltest Du auch noch".

So bleibt auf Dauer die grundlegende Motivation aus, denn dein Quatschi wird Dich nicht für deine Fortschritt loben auch wenn er noch so ersichtlich ist. Meist schreit er Dir mit einem Megaphon ins Ohr, "was Du noch nicht geschafft" hast. 

 

Wie lange wartest Du schon darauf das sich etwas verändert in deinem Leben?

Mehr Liebe, Freude, Fülle, Glück, Weisheit, Reichtum........ diese Liste lässt sich noch beliebig fortsetzten und ist bei jedem Individuell.

Wie lange wartest Du schon darauf das sich im Außen etwas ändert, damit Deine Wünsche in Erfüllung gehen.  

 

Die Veränderung Deiner Ausstrahlung ist Dein entscheidender Vorteil

Es bedarf deiner inneren Entscheidung um die Schritt zu gehen die notwendig sind um Veränderung in deinem Leben zu verankern. Dann bedarf es auch keinem im Außen der Dein Strahlen aufpoliert muss, denn dann weist Du das der Schritt den Du gehst der Richtige ist. 

Dann Erkennst Du das dein eigener freie Wille darüber entscheidet ob Du dein Strahlen in die Welt trägst oder nicht?

 

Wo lebst Du noch nicht Dein Charisma und Aus-Strahlung ? 

 

Das Wort Aus-Strahlung kommt von "AUS SICH HERAUS STRAHLEN" 

Es ist Deine Präsenz in Deinem Sein die entscheidet über Dein Charisma und Deine Aus-Strahlung.

 

 

Wo lebst Du noch nicht Deine Präsenz?

Ja, hier geht es um Deine Bereitschaft Deinem Innern zu zuhören.

Wo Du Dein Strahlen versteckst und vor allem Warum Du es versteckst?  

 

Du bist ein Geschenk für die Welt und es ist Dir nicht dienlich dein Strahlen zu verstecken, denn nur Du in Deiner vollen Strahlkraft kannst Deine Talenten, Gaben und Fähigkeiten in die Welt tragen. Nicht um von Außen bewundert zu werden sondern weil Du Dir bewusst bist was Du in Wahrheit bist.

 

Strahlendes, kraftvolles Licht mit mächtiger Schöpferkraft

 

 

Ich unterstützte Dich dabei  in Dein Strahlen zu gelangen um Deine gesamtes Potential in Dein Leben zu bringen. Mit der Hilfe der 12. göttlichen Strahlen wirst Du Dir deiner gesamten Strahlkraft bewusst. um Dir deiner vollkommen Strahlkraft.

Sie erinnern Dich an Deine verborgenen und versteckten Potential damit Du mit Deiner gesamten Power in die Welt strahlen kannst. 

Für mehr Liebe, Freude, Fülle, Wissen, Reichtum und Mut in Deinem Leben. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0