Stille 9. Januar 2021

Stelle Dir vor es wäre absolute Stille keine Ablenkungen von Außen, keine Ablenkung im Inneren, einzig Du mit Dir Selbst.

 

Wer bist DU dann, wenn Du dich Selbst betrachtest?

Würdest Du Dich in Deinem Strahlen sehen? Würdest Du dich in Deinem Strahlen erkennen?

Würdest Du das was Du siehst wahrnehmen?

 

Genau dies dürfen wir gerade in der neuen Energie der Welt erfahren, sich einzulassen auf sich Selbst, sich in seinem eigenen Licht zu erkennen.

Manchmal ist dieser Prozess auch schmerzhaft da wir es lange nicht gewohnt waren uns auf das wesentliche zu fokussieren, auf unserer eigenes Licht. 

 

Dennoch ist es nichts Neues, auf jedem spirituellen Weg der Eingeweihten gibt es Praktiken der Stille,  auch in den Religionen gibt es und gab es immer den Weg der Stille durch Gebet und Andacht. Viele Menschen sind in den vergangenen Zeiten eher unbewusst auch in asiatischen Praktiken wie Yoga, Tai Chi und Meditation den Weg in die Stille gegangen.

Dennoch meist um etwas außerhalb von sich Selbst zu suchen. 

 

Ich möchte Dich dazu inspirieren dich deines eigenen Lichtes und deines Strahlens bewusst zu werden, denn wenn Du Dir deines Lichtes bewusst bist ist es nicht mehr wichtig ob das Außen es erkennt. Und dann kehrt in Dir sofortige Stille ein. 

Dafür brauchst Du nichts Großes im Außen, Du bist der Schlüssel der die verschlossenen Türen aufsperren kann. 

DU bist derjenige der sich erinnern darf wie Groß es in Wirklichkeit ist um sein Strahlen in die Welt zu tragen.

 

Stelle dir dazu folgendes Bild vor

Du hast in deinem Leben Dein Strahlen hinter einigen Türen eingesperrt und mit jedem bewussten integrieren eines Seelenstrahles drehst Du den Schlüssel der in der Türe steckt um. Die Türe öffnet sich und Du erinnerst sich an Dein Strahlen und jedes Mal wirst Du Größer und Dein Strahlen kann sich in Deiner Welt zeigen.

 

Ja, so geht es mir auch jeden Tag von Neuem.  Ich Strahle und werde Größer und Größer nicht um die Welt von mir zu überzeugen, sondern weil ich mich über mein eigenes Strahlen freue und erkenne wer Ich in Wirklichkeit bin.

Reines Licht in meiner wahren Größe und Schöpferkraft.

ICH BIN DAS LICHT UND ICH STRAHLE IN DIE WELT 

 

Wenn Du dies auch möchtest, melde Dich für den Kurs "BE LIGHT 2021" an. Hier geht es darum deine Schlüssel in den Türen deiner Strahlkraft zu öffnen um dich an deinem Strahlen zu erfreuen und dich zu erkennen in deiner wahren Größe.

DU BIST GRÖßER ALS DU DENKST

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0