Neubeginn 18. Januar 2021

Wie oft hast Du schon den Neubeginn in deinem Leben gewagt?

Solche Einschnitt im Leben sind manchmal ganz bewusst gewählt, meist geschehen sie aber eher von Leben bestimmt und glauben es sei Schicksal.

In diesem Moment in dem Neubeginn als "Schicksalhaft" empfunden wird,  haben wir im nachhinein betrachtet schon viele Möglichkeiten verpasst einen bewussten Neubeginn zu wählen. 

Warum warten wir oft bis wirklich das Leben sich so verändern muss, dass nichts anderes mehr geht und wir oft dann durch Leiden gehen müssen? 

Es gibt mehr als 101 Beweggründe die dahinter stehen jeder sehr individuell und dennoch immer mit dem selben Ergebnis man muss den bisherigen Weg verlassen. 

 

Ich kenne das auch aus meinem Leben, obwohl ich viele Entscheidungen zum Neubeginn nicht aus wirklichen Leiden getroffen habe, sondern weil es mir unausweichlich erschien.

Dennoch gab es oft Tränen und Schmerz für mich oder mein Gegenüber oder sogar für beide und ich weiß das ich viele Entscheidungen schon viel früher hätte treffen müssen. 

 

Der Weg des Neubeginns

Ja,  oft wurde ich auf meinem Weg von Menschen in meinem Umfeld nicht verstanden, oft entmutigt, ausgelacht oder sogar aussortiert. Aber es gab und gibt auch viele Menschen die mich unterstützten, manchmal war mir gar nicht klar wie sehr. Manche waren mit mir auf meinem Weg nur für kurze Zeit um mich auf den richtigen Weg zu bringen, andere sind schon sehr lange mit mir unterwegs um mich auf meinem Weg zu begleiten. Für Alle bin ich dankbar.   

Im nachhinein betrachtet war ich in meinem Leben immer beschützt. Jeder Neubeginn in meinem Leben führte mich immer weiter zu mir Selbst und zu meinem wahren Ziel. 

So kann ich heute durch meine Erfahrungen, dich dabei unterstützen auf deinem Weg der Bewusstheit, die Spiritualität mit Leichtigkeit in dein Leben zu integrieren. Dein Strahlen in die Welt zu tragen und deine wahre Größe zu erkennen.

Damit DU Veränderungen in Deinem Leben bewusst herbeiführst und nicht darauf wartest bis das Leben diese herbeiführen muss. 

 

Entscheide Dich JETZT ganz bewusst für einen Neubeginn. 

Mit dem 12-Wochen Online Kurs "Be Light 2021" wirst Du in die Möglichkeit gelangen ganz bewusst Dein Leben zu verändern, Du wirst erkennen wo Du deinen Weg neu ausrichten möchtest um in Dein wahres Strahlen zu gelangen um Deinen wahren Weg zu finden.

 

Ich freue mich, dich dabei unterstützten zu dürfen auf Deinem eigenen Weg deine Gaben und Talente in die Welt zu strahlen. 

 

 

Der Kurs beginnt offiziell heute, wir warten gerade nur auf DICH damit wir gemeinsam losgehen können. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit Heinze 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0