Schöpferkraft 3. Februar 2021

Geburtstage waren lange Zeit keine wichtigen Ereignisse in meinem Leben.

So war mein eigener Geburtstag immer ein besonderer Tag, aber nicht weil ich es so in mir gefühlt habe sondern weil es halt einfach ein Tag ist an dem sich viele Menschen sowieso feiern. Raketen werden gezündet und alle liegen sich in den Armen und begrüßten das neue Jahr. Ich stand meist daneben und konnte mich nicht wirklich freuen. 

Dies änderte sich erst vor rund 5 Jahren ich fing an meine Geburtstag zu genießen nahm mir bewusst frei und erlebte den Tag bzw. die Nacht sehr bewusst.

 

Liebe Jutta 

Diesen Entwicklungsprozess und noch viele andere BewusstSeins Prozesse verdanke ich Dir, Du hast heute Geburtstag und  ich bin sehr dankbar dafür das Du in meinem Leben bist. 

Denn durch Dich liebe Jutta wurde der Stein ins Rollen gebracht, dass so viele wichtige Veränderungen in meinem Leben passieren durften. Durch Dich wurde mir bewusst welcher Weg für mich vorgesehen war. Durch Dich habe ich die Menschen gefunden die mir zeigten was es bedeutet sich selbst zu finden. Durch Dich bin ich die letzten acht Jahre in meiner Schöpferkraft gewachsen. Durch Dich habe ich gelernt was Freundschaft bedeutet. Durch Dich wurde mir bewusst das wir alle unserem Weg auch ohne zusätzliche Schleifen gehen dürfen. Durch Dich habe ich die Menschen kennen gelernt die mit zeigten und zeigen was Liebe bedeutet und das ich sie in mir fühlen kann. 

 

Liebe Jutta vielen Dank für Dein Sein und Deine Liebe und das Du dich in dieser Inkarnation bereit erklärt hast mir die Menschen in mein Leben zu tragen die auch in diesem Monat Geburtstag haben.

Diese beiden wichtigen Menschen haben auch im Februar Geburtstag dies scheint wirklich für mich ein sehr wertvoller Monat zu sein. 

Ich bin aus tiefsten Herzen dankbar euch in meinem Leben und in meinem Herzen zu spüren. 

 

Liebe Jutta Ich wünsche Dir in deinem neuen Lebensjahr alles Gute.

Ich wünsche Dir und Deiner wundervollen Familie das Beste und dass Deine Visionen in Erfüllung gehen.

Du bist eine wundervolle Frau, Mutter, Gefährtin, Freundin und Therapeutin es ist schön das es Dich gibt. 

 

Deine Birgit 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0