Welche Spuren möchtest Du ins Leben bringen

Welche Spuren möchte ich in die Welt bringen?

Schon seit einigen Tagen stelle ich mir diese Frage "Welche Spuren möchte ich ins Leben bringen? 

Denn seit dem ich in den vergangen Wochen angefangen habe morgens zu walken begegnet sie mir im körperlichen Bereich so zu sagen Schritt für Schritt auf meinem täglichen Morgen-Walk.  

Doch jedes Mal wenn ich wieder zuhause bin vergesse ich diesen Gedanken ohne ihn weiter zu verfolgen. So musst mich das Leben gestern durch einen guten Freund in Form eines alten Schlagers von Herrn Carpendale auch außerhalb meines Walken  daran erinnern. Ja und seit dem habe ich diesen Ohrwurm "Deine Spuren im Sand" in Dauerschleife bei mir. 🥴

Die geistige Welt ist manchmal echt erfinderisch wenn es um wichtige Dinge geht die ich hier im Blog schreiben darf, aber jetzt zurück zum Thema. 🤣

Welche Spuren möchtest DU in die Welt bringen?

Denn anders wie bei dem Schlager bin ich davon überzeugt das jede Spur die Du hinterlässt eine Resonanzwelle im Universum erzeugt. Jedes Wort, Jedes Gefühl, jedes Gedanken und jede Handlung ist eine Spur die Du erzeugst und das Universum reagiert darauf. Alles was Du aussendest findet eine Antwort die dich wieder findet. Vielleicht nicht heute, vielleicht auch nicht morgen aber Du kannst gewiss sein sie findet dich. Manchmal auch in Situationen in denen du es gar nicht vermutest. 

Lasse jede Spur die Du aussendest aus puren Gold sein diesen Impuls bekam ich als Inspiration in einer Mediation bei meiner Freundin.

 

Stelle dir vor, dass jeder Gedanken deinen Kopf oder ein Areal in deinem Kopf mit goldener Energie füllt. 

Stelle dir vor, dass jedes Gefühl sich als goldene Welle ausbreitet

Stelle dir vor, dass mit jedem Wort aus deinem Mund sich goldener Atem zu deinem Gegenüber bewegt.

Stelle dir vor, wenn du etwas mit deinem Körper berührst das du einen goldenen Abdruck hinterlässt. 

Ich weiß diese Übung ist gar nicht so einfach wie sie sich anhört den im Trubel des Alltages sind wir oft schon so Multitasking das die Gedanken schon weiter gehen obwohl die Handlung noch nicht ausgeführt ist. Dennoch versuche es und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen es wird dich bereichern. Denn durch das Üben werden sich in dir ganz neue Ebenen öffnen und Du wirst bestimmt Dinge einfach gar nicht mehr tun da sie sich nicht mit goldenem Licht füllen lassen. 

 

So war es auch bei mir, mein Wortschatz veränderte sich weil die Worte die sich nicht in meinem Gedanken mit goldenem Licht füllen ließen einfach schwer meinen Mund verlassen. Auch hier ging meine Entwicklung Schritt für Schritt, heute walke ich schon. 😉

 

Ich freue mich das Du heute deinen ersten Schritt gehst um neue Spuren in deinem Leben zu hinterlassen. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit Heinze 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0