Schlüsselcode Deines Lebens

Schlüsselcode deines Lebens 

Zu glauben das Du vollkommen ohne jeglichen Plan in dieses Leben inkarniert hast ist eine Illusion, denn die Wahrheit ist das Du dir sehr wohl einen Plan mitgebracht hast.

Die Wahrheit ist aber auch das Du während Du dich in deinen Körper manifestiert hast,  die meisten Dinge in deinem Unbewussten gespeichert hast aber dein Geist diese nicht greifen kann. 

 

 

"Diesen Schlüsselcode kannst Du jetzt knacken"

 

Es lohnt sich wenn 

🥴wenn Du dich von deinem Leben immer wieder angetrieben fühlst und Du weist gar nicht wohin.

🥴Du unzufrieden bist  obwohl dich deine Umwelt für dein Leben beneidet.

🥴Du immer wieder in den selben Herausforderungen fest steckst. 

🥴Du deine Stärken spüren kannst sie aber nicht in die Welt bringst.

🥴Du versuchst dich immer wieder von deinen Abhängigkeiten zu befreien und im gleichen Moment verstrickst Du dich schon in Neue. 

🥴Du die Bestätigung von Außen brauchst, weil  Du in Dir weißt das Du mehr als das in dir trägst was Du der Welt zeigst.

🥴Du nicht weißt wo es hingehen soll in deinem Leben und Du das Gefühl hast dich im Kreis zu drehen. 

🥴Dein Veränderungswunsch so groß ist und Du hast Angst vor dem nächsten Schritt hast. 

 

So ging es mir auch vor vielen Jahren und ich hatte noch 100.000 andere Gründe.  Ich verstrickte mich in Dinge die ich nicht wollte, tat das aber weil ich mich nicht mehr selbst spürte. Orientierte mich nur noch im Außen und sah nur noch meine vermeintlichen Schwächen . 

Meine innere leise Stimme kommunizierte zwar mit mir und führte mich an Orte wo ich mich wohlfühlte aber die meiste Zeit ignorierte ich sie gekonnt. Denn ihre Stimme war bei weitem nicht so laut wie mein Quatschi der mir immer wieder laut und deutlich in mein Ohr schrie dass doch alles in Ordnung ist.

Je lauter mein Quatschi wurde desto unruhiger und unzufriedener verlief mein Leben. 

 

Heute weiß ich das meine innere Stimme dem Schlüsselcode folgte und hier ergibt der Satz "Stetig Tropfen höhlt den Stein" eine ganz neue Bedeutung. Heute weiß ich das es genau dort an der Zeit war den Schlüsselcode zu knacken den meine innere Stimme brachte mich genau an den Platz an dem ich das erste mal von den Zahlenschwingungen meines Geburtsdatums hören sollte. Eigentlich war ich in einer ganz anderen Fortbildung und auf einmal kam die Seminarleiterin auf mich zu und sagt "Möchtest Du etwas über deinen Inkarnationsweg erfahren?" und ich war sofort getriggert.

Und dann begann sie obwohl sie nichts von mir wusste außer mein Geburtsdatum über mich und mein Leben zu erzählen aus der Vergangenheit aus dem Jetzt und auch etwas zu mein Inkarnationsziel. 

 

WOW ich war vollkommen geflasht

Sie erzählte mir von meinen Gaben und Talenten und wie ich sie am besten einsetzte und wie ich sie in mein Leben integriere. Bei vielen Talenten und Gaben erzählte sie mir nicht wirklich etwas Neues denn ich kannte viele schon, doch meine Einstellung veränderte sich in diesen 15 min grundlegend denn auf einmal sah ich die Zusammenhänge meiner Gaben und Talente zu meinen Potentialen.  Ich erkannte das vieles was ich vorher in meinem Leben als Schwäche wahrnahm meine größten Stärken sind wenn ich sie so einsetzte wie sie für mein Inkarnationsziel am förderlichsten sind. 

Darauf änderte sich mein Leben, denn mir wurde auf einmal sehr klar und bewusst welchen Weg ich gerade gehe und welche Weg ich eigentlich gehen will. 

So veränderte sich an diesem Wochenende mein vermeintliches Ziel, ich musste mir nicht mehr im Außen bestätigen lassen das ich Stärken und Talente habe sondern meine innere Stimme wurde klarer, deutlicher, lauter. Ich fing an mein Leben neu zu gestalten und zu verändern so das es zu mir passte und ich nicht davon abhängig bin was die andern denken. Vieles ging nicht von Heut auf Morgen aber ich blieb dran und nutzte meine Stärken und verwandelte meine angeblichen Schwächen um. 

 

So wurde mir bewusst das meine Geburtszahlen nicht nur Ziffern, sondern ganz bewusst von mir ausgesuchte Schwingungen sind die in meinem Leben eine besondere Bedeutung haben.

Nicht nur weil sie einem Planeten untergeordnet sind sondern weil sie eine eigene Dynamik und Frequenz besitzen die in der Gesamtheit meinen Schlüsselcode des Lebens beinhalten.  

So habe ich den Schlüsselcode geknackt und integriere meine Talente und Gaben täglich neu in mein Leben, und weiß auch wenn es zu meinem Weg gehört bestimmte Dinge entweder so oder so zu Hand haben.  

z.B.

✔ So weiß ich jetzt das ich ein Sammler von Wissen bin und dieses für mich strukturiere und neu ordnen muss bevor ich es verstehe 

✔So weiß ich jetzt das ich meine Spiritualität leben muss aber mir mein beruflicher Erfolg genauso wichtig ist

✔So weiß ich jetzt das ich viele Dinge klar und deutlich analysieren kann und meine Tätigkeit als Coach dadurch unterstützt wird da ich sehr schnell die Schmerzpunkte des Gegenübers erkenne.

✔so weiß ich jetzt das ich mich im schreiben kreativ ausdrücken kann 

und noch soviel mehr ........

 

Knacke den "Schlüsselcode deines Lebens" für Deine bewusstes Sein

So haben mich meine Gaben und Talente dazu inspiriert den "Schlüsselcode deines Lebens" zu kreieren um auch dich in deinen Talenten und Gaben zu unterstützen damit Du ein freies und unabhängiges Leben führen kannst und deine Potentiale sich auf deinem BewusstSeinsWeg voll und ganz entfalten und sich dein Inkarnationsziel erfüllt. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit Heinze 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0