Lieber Frieder

Lieber Frieder 24 Jahre hast Du mich nun begleitet, wer hätte das bei unserem ersten kennenlernen gedacht.

Du und Ich die beiden Revoluzzer in einer Berufssparte in der es nicht gerne gesehen war nicht dem Klischee zu entsprechen. 

Wir lernten uns bei einer Fortbildungsveranstaltung die deine Firma ausgeschrieben hat kennen, in der Raucherecke und wir kamen ins Gespräch weil wir die einzigen Raucher waren. So fing unser Freundschaft an ich war gerade Heilpraktikerin und wissbegierig und so kreuzten sich unsere Weg immer wieder, da wir durch die Liebe zur Elektroakupunktur verbunden waren. 

So entwickelte sich in den vielen Jahren eine wundervolle Freundschaft und eine Seelenverbindung über die berufliche Ebene hinaus die ich über die vielen Jahre sehr geschätzt habe.   

Zum großen Teil warst du es am Anfang der die Verbindung nicht abreisen lassen wollte in den letzten Jahren war ich diejenige die unsere Verbindung immer hielt. 

Dein "Ja Maidle" hat mich immer tief berührt wenn wir uns trafen oder telefonierten und vor allem liebte ich deine väterlichen Ratschläge und ich denke du liebtes es in unseren Gesprächen dich auch von einer anderen Seite zeigen zu dürfen. In den vielen Jahre gab es viele Gespräche die nicht nur die Oberfläche kratzten sondern die unser beiden Seelen berührten. 

 

Nun hast Du deine Frequenzschwingung gewechselt und ich bin tief traurig obwohl es sich schon abgezeichnet hatte und Du dich schon vor einiger Zeit bei mir verabschiedest hast. Auch hier mit einem "Ja Maidle so ist das Leben" hast Du gesagt und warst wie immer ergeben in deinem Schicksal. Viel hast Du erlebt und auch hier weiß ich das Du alles das was Du als Lebensziel erreichen wolltest geschafft hast. Du hast alle Aufgaben und Herausforderungen in deinem Leben  mit einer Hingabe und Selbstverständlichkeit bewältigt. Du bist für mich ein Vorbild wenn es darum geht  alles in seinem Leben anzunehmen und zu bewältigen.

Nun bist Du nicht mehr hier und ich bin dankbar für die vielen Jahre der freundschaftlichen Begleitung. Ich bin stolz darauf das Du ein Teil meines Lebens warst und auch durch dein Vorbild immer sein wirst. 

Mein Mitgefühl gilt deiner wundervollen und starken Frau sowie deinen Kindern und Enkelkindern denen dein ganzes Herz gehört hat. 

Ich vermisse Dich und I Druck DI 

Birgit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0