Bist Du bereit für deine Lebensaufgabe

Bist Du bereit für Deine Lebensaufgabe?

Fragst Du dich auch warum gerade jetzt so manche Herausforderung auf dich zu kommt? 

Haderst Du auch mit deinem "Schicksal", warum immer Dir das passieren muss?

Siehst Du auch immer nur deine vermeintlichen Schwächen und Fehler und kommst so gar nicht mehr aus deinem Tief heraus?

 

Letzte Woche habe ich einen Schlüsselcode angefertigt und ich war sehr überrascht, denn der Schlüsselcode war nicht  für irgend jemand sondern für eine Freundin mit der ich schon seit 2013 auf dem BewusstSeins Weg unterwegs bin. 

Ich bin wirklich beeindruckt welche Schlüsselcode meine Freundin sich mit in ihr Leben gebracht hat, denn obwohl wir uns so lange schon kennen schwingen viele Gaben und Talente noch im unbewussten und ich freue mich das sie jetzt die Türen zu ihrem wahren Potential öffnet. 

 

So ist einer ihrer Talente und Gaben, dass sie Menschen durch Ihr Sein zum Strahlen bringen darf. 

Nun bin ich gar nicht mehr überrascht denn sie war es die mich zu einer meiner Berufungen gebracht hat mich den "12 göttlichen Strahlen" zu öffnen und diese in mein Leben zu integrieren.

Dies passierte damals vollkommen unbewusst den wir waren in deiner Übungs-Heilbehandlung und sie sprach davon das sie einen pfirsichfarbenen Strahl gesehen hat und wir wollten wissen was es damit auf sich hatte. Wir suchten im Internet nach Antworten und fanden so die 12. göttlichen Strahlen. Ich war sofort angefixt und ihr reichten die Infos die dort standen und lies das Thema 12. göttliche Strahlen fallen.

Sie hatte sozusagen eines Ihrer Talente unbewusst für mich genutzt und mir etwas wichtiges mit auf meinen Weg gegeben. 

Dies ist nur ein Beispiel des Schlüsselcode von vielen wie er sich immer auch unbewusst erfüllt, stelle dir nun vor wenn meine Freundin alle ihre Talente und Gaben nicht mehr nur unbewusst sondern ganz bewusst in ihrem Leben nutzt.

 

Welche Veränderungen und welcher Wandel kann in deinem Leben geschehen, wenn auch Du den Schlüsselcode deines Lebens kennenlernst. 

Stelle dir vor Du setzt deine Gaben und Talente zum Wohle deines Lebens ein und hörst auf damit zu hadern das deine vermeintlichen Schwächen und Herausforderung dich in deinem Leben beschränken und einengen.

Stelle dir vor du könntest deine Stärken die Du mit in dieses Leben mitgebracht hast bewusst nutzen um sie zu deinem Wohle und deiner Entwicklung einzusetzen.

Stelle dir vor Du fühlst dich nicht herumgeschupst von Problemen die vermeintlich im Außen passieren um dich auf den richtigen Weg zu bringen sondern Du kannst bewusst deine Talente und Gaben für deine Lösungen nutzen.

Stelle dir vor dir wird klar das jede Herausforderung schon die Lösung in sich birgt weil Du weißt das nichts zufällig geschieht sondern alles passiert damit sich dein Schlüsselcode erfüllt. 

Stelle dir vor dein Leben ist voller Geschenke die es gilt auszupacken und sich daran zu erfreuen. 

 

Ich freue mich und unterstützte dich gerne mit der Ausarbeitung deines Schlüsselcode damit sich deine Talente und Gaben in deinem Leben bewusst verwirklichen kannst und Du dich deiner Lebensaufgaben erinnern kannst. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit Heinze

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0