Wissen 21. April 2021

Deine Talente und Gaben können sehr versteckt schon in Dir wirken und dich begleiten. Manchmal siehst Du sie eher als Herausforderung statt als Geschenk. 

So ging es mir seit meiner Kindheit mit meiner Sammel-Leidenschaft, denn ich sammelte nicht wie andere Kinder Dinge sondern Wissen.

Dieses Wissen nahm ich auf und damit ich es verstand musste ich es neu strukturieren und damit ich es abspeichern konnte musste ich es aussprechen. 

🤔 Im nachhinein betrachtet war es sicher für meine Umwelt eine Herausforderung da ich nie genug bekam und ich stets mit meinen Fragen noch tiefer bohrte und alles wiederholte. 

🤔Ich bestimmte Dinge einfach nicht lernen konnte da sie schon so strukturiert waren das es keine Möglichkeit gab sie für mich zu verändern (Vokabeln)

🤔Ich einfach nicht genug gefördert wurde in meinem Wissensdurst und mit den Worten "wenn Du groß bist", "sei endlich mal still", "frag nicht so viel" abgespeist wurde.

So wurde ich still und verstecke meine Gabe in meinem Leben und sammelte weiter Wissen aber heimlich und kompensierte mit viel lesen. Erst als ich dann meine Heilpraktikerausbildung begann brach die Gabe wieder bewusst in meinem Leben aus.

Ich kaufte mir trotz einem perfekten Lernskript noch zu jedem Thema Bücher und einen Computer und schrieb alles zu jedem Thema in meinem Computer zusammen. Tausende von Seiten schrieb ich und verbrachte Stunden zu strukturieren und neu zu gestalten. 

So bekam ich natürlich auch hier Probleme mit meiner Umwelt da ich nervte

🙄 meine Familie weil ich so viele Stunden vor dem Computer verbrachte

🙄 meine Lerngruppe und Lehrer da ich immer noch mehr wissen wollte

🙄 mich selbst weil ich mich in immer Neuem verzettelte

 

Aber warum schreibe ich euch das hier, ganz einfach denn der "Schlüsselcode meines Lebens" brachte mir die Antwort auf dieses Phänomen in meinem Leben. 

Denn durch meinen eigenen Schlüsselcode erkannte ich das eines meiner Gaben und Talente genau dies ist "das Sammeln von Wissen, dies neu zu strukturieren und in einfachen Worten in die Welt zu bringen"

😏 seither nutze ich dieses Talente und gebe mein Wissen in Seminaren und Weiterbildungen weiter. 

😏 seither schreibe ich den "Schlüsselcode deines Lebens" um andere Menschen für Ihre Talente und Gaben zu öffnen

😏 seither sehe ich die Potentiale nicht mehr als Herausforderung sondern als Geschenk um sie im Leben zu integrieren

 

Ich freue mich wenn auch Du dich für deine Talente und Gaben öffnest damit deine Potentiale in dir eine Stimme bekommen und Du sie vollkommen integrieren kannst. Du hast dir durch dein Geburtsdatum alles mitgebracht was Du für dein Leben brauchst jetzt geht es darum diese als Geschenk zu erkennen. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0