Offenheit

Deine Talente und Gaben liegen meist nicht im verborgenen doch sehr oft ist es so das wir sie einfach ignorieren oder sie nicht erkennen wollen. Häufig ist es sogar so, dass wir sie als Schwäche oder Herausforderung erleben.

 

🤔Wie oft hast Du dich schon gefragt "Wo komme ich her und Wo will ich eigentlich hin"?

🤔Gaben und Talente gibt es nicht in meinem Leben, ich habe keine besonderen Fähigkeiten. 

🥴Warum ziehe ich immer die selben Probleme an  obwohl ich mich doch so sehr anstrenge ?

🤔Welchen Weg soll ich gehen damit ich dies oder jenes loswerde?

😖Warum trifft es immer mich egal wie sehr ich versuche mich zu verstecken?

 

So ging es mir auch, als ich mit 45. Jahren an einem Punkt ankam an dem ich mich fragte wofür und vor allem für wen tun ich das Alles. Ich war zu dieser Zeit mehr als bereit mich meinem vermeintlichen Schicksal zu ergeben. 

Und doch wollte es mein Schicksal scheinbar anders, denn es führte mich zu einer Fortbildung in der ich die Möglichkeit bekam die Grundlagen des Schlüsselcodes zu erlernen. 

Hier lernte ich meine eigenen Gaben und Talente kennen und durfte die Potentiale sehen die ich mit in meine Leben brachte. Ich erkannte das ich nicht ohne Grund da stand wo ich damals stand obwohl ich schon viele Dinge für die meine Zahlen stand umgesetzt habe. Und Du kannst mir glauben viele Dinge wollte ich nicht wahr haben denn dies bedeutete ich muss meine Bequemlichkeitszone sehr schnell und ziemlich weit verlassen. 😅😂😅

Die Seminarleiterin zeigte mir auf sehr eindringliche Art und Weise die Möglichkeit meine Gaben und Talente zu meinem Besten einzusetzen und zu nutzen. Ich verstand das ich mich jetzt öffnen muss und es keine Ausreden oder Hintertüren mehr geben kann. 

Sie sagte mir auch sehr deutlich "Trenne dich von allem was dir nicht gut tut und nicht mehr zu dir gehört",  denn deine Zahlen besagen wenn Du es jetzt nicht freiwillig  tust wird es spätestens ab deinem 50. Geburtstag von selbst geschehen ob Du es willst oder nicht. So trennte ich mich von da an von allem in meinem Leben das ich eigentlich schon lange nicht mehr wollte aber immer wieder auf die lange Bank schob. Das entscheidendste war das ich meinen Job den ich zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr gerne machte zu meinem 50. Geburtstag kündigte und mich traute meine Vision von einer Vollzeit-Heilpraxis  zu verwirklichen. 

Dies zeigt sich rückwirkend für mich als wahrliches Glück und ich bereue es in keiner Sekunde denn nun kann ich meine Gaben und Talente zum meinem Wohl und zum Wohle meiner Klienten einsetzen. 

 

Kennst Du deine Talente und Gaben und setzt sie schon zum deinem Wohle und zum Wohle deiner Welt ein oder drehst Du dich immer noch im Kreis und suchst Hintertürchen?

 

Ich helfe Dir gerne deine Gaben und Talente in deinem Leben zu erkennen und diese vollkommen in deinem Leben zu integrieren.

Mit dem "Schlüsselcode  deines Lebens" bekommst Du die Möglichkeit deine Potential vollkommen auszuschöpfen und dich deinem "positivem Schicksal" auch Glück genannt zu öffnen. 

 

Deine Bewusstseins Erweckerin 

Birgit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0