Hilfe, mein Schlüsselcode ist geknackt

Vor kurzer Zeit durfte ich wieder einen "Schlüsselcode deines Lebens" schreiben und war verblüfft wie sich die Fragezeichen in den Augen meiner Klientin von Sekunde zu Sekunde auflösten. Und sich immer mehr Erkenntnis zeigte und die Augen zu strahlen anfingen. 

 

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es bei mir war als ich meinen  "Schlüsselcode" knacken durfte. Ich war so perplex von der Möglichkeit durch meine Geburtszahlen die Chance zu bekommen zu erkennen warum ich hier bin und welche Aufgabe ich habe. Vor allem wollte ich wissen " Wo führt es mich hin?"

Ich bekam damals eine paar kurze Antworten und obwohl meine persönlichen Hintergründe vollkommen Unbekannt wahren passten sie wie der "Deckel auf Eimer". 🤣 

 

So sind deine Geburtszahlen nicht willkürlich sondern zeigen ein Spiegelbild deiner seelisch-geistigen Talente und Gaben und lassen erkennen welches Potential du in  deinem Leben verwirklichen willst. 

So zu sagen dein §Persönlicher Enigma" der darauf wartet das Du ihn endlich knackst und ganz bewusst in deinem Leben für deine Entwicklung nutzt. 

 

Wenn Du dir schon einmal die Frage gestellt hast "Wer bin ich und wo will ich hin?" Dann bist Du hier richtig. 

Lass dich darauf ein deinen "Persönlichen Enigma" zu knacken um ihn deinem Leben zu manifestieren.

Denn Du bist soviel mehr als das Du glaubst. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0