Wo willst DU hin ?

Wenn Du dein eigenes Enigma finden willst muss Du dich auf den Weg begeben. 

Doch welchen Weg wirst Du gehen?

Du stehst in deinem Leben vor Entscheidungen und weißt nicht welchen Weg Du gehen sollst?

 

Mir ging es so vor genau vor 7 Jahren.🥴

Ich stand an einem Punkt an dem mir klar wurde das es so nicht weiter gehen kann. Ich hatte mich festgefahren und wusste nicht wohin, ich wusste aber auch das so wie es zu dieser Zeit war es auch nicht weitergehen konnte.

Ich war 45 Jahre alt hatte schon viel erlebt und dennoch schlummerte in mir eine Sehnsucht die mich nicht losließ. Von der ich nicht wusste wo hin sie mich führen wird aber die ich auch nicht mehr verdrängen konnte und wollte. 

 

Heute weiß ich durch meinen "Schlüsselcode" dass ich genau in dieser Zeit in der Schwingung meiner Freiheitszahl angelangt war.

Die Freiheitszahl ist in deinem persönlichen Enigma eine sehr entscheidende Phase, da Du hier ganz unbewusst dein Leben hinterfragst und schaust ob Du das was Du in der Vergangenheit in deinem Leben gesät hast auch das ist was Du in der Zukunft ernten möchtest. In diesem Jahr stellst Du unbewusst alles auf den Prüfstand ob Du deine mitgebrachten Gaben und Talente wirklich lebst und deine Potentiale verwirklichst. 

 

Ich persönlich kannte zu diesem Zeitpunkt weder meine Gaben noch meine Talente geschweige denn meine Potentiale so erlebte ich diese Zeit als sehr herausfordernd und auch für meine nahe Umgebung war ich sehr anstrengend. Denn von heute auf morgen veränderte ich mein Leben radikal in eine vollkommen andere Lebensweise. 

 

Zwei Jahre und viele Herausforderungen später lernte ich den Schlüsselcode kennen und da wurde mir klar das dies genau mit meinem persönlichen Enigma zusammenhing. Ich erkannte das es genau so wie es war richtig war um meine Potentiale zu verwirklichen. Sozusagen ein etwas größere unbewusste Kurskorrektur die ich mir hätte sparen können wenn mir mein Schlüsselcode schon vorher bekannt gewesen wäre. 

 

Was bringe Ich mit? Wo führt mein Weg mich hin? 

Diese Frage beantwortet Dir der "Schlüsselcode deines Lebens" sehr eindrucksvoll und lässt dich deine Kurskorrekturen bewusst und gezielt vornehmen um deine Talente und deine Gaben zu verwirklichen um dich auf das wesentliche zu konzentrieren positives Karma in dein Leben zu bringen. 

Positives Karma (Glück) ist dein Geburtsrecht dies steht Dir vorbehaltlos zu, negatives Karma (Schicksal) ist das Zeichen in deinem Leben zu wachsen und dich neu auszurichten.  

 

Deine Bewusstseins Erweckerin

Birgit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0