Erkennst Du deine Einzigartigkeit?

Diese Bank steht auf meinem Weg an der Seepromenade. Was Einzigartig an Ihr ist, sie ist die einzige rote unter bestimmt 50 sonst braunen Bänken.

I LOVE IT  Erkennst DU deine Einzigartigkeit? 

 

Einzigartig Sein

Wollen wir das nicht alle irgendwie? Denn aus der Masse herausstechen um gesehen zu werden wurde uns in der Kindheit schon sehr oft antrainiert.

Aufmerksamkeit erlangen durch Kampf war lange Zeit und ist Heute sehr oft noch ein Erziehungsirrtum der in mancher Leben ein völlig verqueres Bild geschaffen hat. 

 

Dennoch ist vielen gar nicht klar wie Einzigartig sie sind, denn in der heutigen Zeit der Telekommunikation von Facebook, Intergramm, Fernsehen, und allen Medien die uns so viele tolle Menschen zeigen. Bleiben oft die Frage offen "Wer bin ICH und was macht mich einzigartig?" 

Und doch zeigen gerade die sogenannten "Follower" wie stark ihre Projektion nach Besonderheit und Einzigartigkeit ist . Wenn jeder selbst seine Einzigartigkeit erkennen würde gäbe es dieses folgen bzw. sogar verfolgen gar nicht. 

Es ist doch schon merkwürdig wenn heute der Wert deiner Person oder deines Schaffens gemessen wird an der Zahl von "Verfolgungen" auf einer imaginären Plattform. 

 

Kennst Du deine eigene Einzigartigkeit? Kennst Du deine wundervolle Bestimmung die Du mit in diese Welt gebracht hast? Bist Du dir Klar welche einzigartigen Möglichkeiten du deiner Welt zu Verfügung stellen kannst?

Morgen beginnt astrologisch eine wundervolle Zeit. Der Vollmond beginnt nämlich gleich mit einer Mondfinsternis und wir haben eine kosmische Konstellation am Himmel die nach 16 Tagen mit einer Sonnenfinsternis endet. 

In diesen 16 Tagen geht es darum deiner Bestimmung zu folgen, die Bestimmung die Du dir mit in diese Inkarnation gebracht  hast. Die Bestimmung deine Einzigartigkeit in die Welt zu strahlen.

Das Licht das DU bist mit all deinen Talenten, Gaben und Potentialen zu zeigen und vollkommen zu Leben. 

 

Wenn Du dir die Fragen stellest 

Wo komme ich her ? Wo will ich hin? Dann ist genau jetzt die Zeit um dies für dich zu klären denn es bedarf einer Entscheidung das sich diese kosmische Energie für dich nutzt. Die Sternenkonstellation ist ein Aufruf dir deiner Einzigartigkeit bewusst zu werden und sie in Dein Leben zu integrieren. 

BIST DU BEREIT? 

Solltest Du noch nicht wissen wie Einzigartig DU bist und welche Potential Du entfalten möchtest dann lüfte das Geheimnis deines Persönlichen Enigmas.

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 


Alexandre sagt zum "Schlüsselcode deines Lebens"

Liebe Birgit

Mein Geburtsdatum als Plan das Leben endlich so zu leben wie es sein darf … 

Deine schriftliche und persönliche Ausführung war sehr umfangreich, sehr interessant und mit einigen Erkenntnissen versehen, die in meinem Bauch „ich hab es irgendwie geahnt, wollte oder konnte es aber nichts sehen“ Momente hervorgerufen haben.

 

Einige Zweifel in meinem Leben – z.B. habe ich damals eine richtige Entscheidung getroffen, habe ich mich zu sehr vom Außen beeinflussen lassen – konnte ich jetzt im Nachhinein besser verstehen und einordnen. Der Schlüsselcode hilft auch immer wieder aufs Neue, mich besser zu verstehen oder mich mehr in mein Leben zu integrieren.

 

 

Die gewisse notwendige Direktheit verpackt in Herzensgüte im Zoom Call war mein Impuls zur Weiterentwicklung oder aber die Möglichkeit aus anderen Perspektiven meine Talente und Gaben zu beleuchten. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0