Warum Wachstum von Dir abhängt

Kennst Du das auch, Du bist schon so lange auf dem Weg und hast eine Transformation nach der anderen hinter dich gebracht. Deine Veränderungen in deinem Leben kannst Du schon gar nicht mehr zählen und Du überlegst ob es jetzt nicht mal genug ist. 

Und dein Quatschi in deinem Kopf stimmt dir begeistert zu und hüpft wie Rumpelstilzchen um das Feuer und durch deinen Kopf hallen die Worte 

👺Ja, Ja, Ja bleib dort wo Du bist bewege dich nicht weiter

👺Ja, Ja, Ja Du bist genug gewachsen es geht nicht größer

👺DU kannst nicht strahlender sein.  

Diese oder ähnliche Sätze kannte ich auch vor allem dann wenn ich mal wieder vor einer Herausforderung stand die mir unüberwindbar erschien. 

Ich ließ mir dann von meinem Quatschi wieder mal erzählen "wer und was ich bin" und "wer oder was ich nicht bin". Ich habe dann sehr oft die Erfahrung gemacht das durch mein ausweichen aus der Situation die Herausforderung kurzzeitig verschwunden ist aber dann "Schicksalhaft" zurückkehrte und mich geradezu überrollte. Das Leben lernte mir im Leid die Lektionen die ich mir ausgesucht hatte. 

Ich denke ich erzähle dir hier nichts Neues, denn wer kennt solche Situationen nicht in seinem Leben. Herausforderungen erscheinen einem zu groß, zu schwer, zu einzigartig und deine Strategie damit umzugehen beeinflusst deine Handlungen. 

 

🧚‍♀️Nun stelle dir vor Du bekommst eine Strategie in die Hand die dich in die Lage versetzt deine Herausforderungen unter einer anderen Perspektive zu sehen.

🧚‍♂️Stelle dir vor deine Strategie besteht daraus neue Gaben und Talente zu entdecken, die zur Lösungen deines Problems genutzt werden dürfen.

🧚‍♀️Stelle dir Du erkennst das deine Herausforderungen keine schicksalhaften Situationen sind  sondern Geschenke die es dir immer wieder ermöglichen deine Talente und Gaben zu üben und sie in dein Leben zu integrieren.  

🧚‍♂️Stelle dir vor Du lässt Wachstum zu, ohne das Du durch einen schmerzhaften Transformationsprozess gehen musst.

 

😊Und nun stelle dir vor das Du selbst den "Schlüsselcode deines Lebens" schon mitgebracht hast. 

 

Bist Du Dir deiner Talente und Gaben bewusst? 

Mit dem "Schlüsselcode deines Lebens" ist es ganz einfach dies durch dein Geburtsdatum zu ermitteln um dir die Möglichkeit zu geben deine Strategien in deinem Leben zu verändern damit Du dein Wachstum nicht "Schicksalhaft" erleben musst sondern ganz bewusst deine Potentiale entfaltest. 

 

😍Beginne Jetzt, es ist Zeit dein Wachstum in Freude, Liebe und Glück zu kreieren

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

 

kostenlose Meditation

Schlüsselcode deines Lebens 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0