Du bist reinste Magie

Deine Magie ist in deiner Zahlenschwingung versteckt

Du hast dich dazu entschieden über dein Geburtsdatum deine Talente und Gaben zu verschlüsseln. 

Dieses Potential wartet darauf entschlüsselt zu werden denn nur so kannst Du deine gesamtes lichtvolles Wesen entfalten. 


Deine Magie ist in einer Reihe von verschiedenen Kombinationen verschlüsselt

Dies funktioniert fast so wie bei einem Safe und mit jeder neuen Kombination die Du entschlüsselst tauchst Du tiefer in das Geheimnis deines Schlüsselcodes ein.  


Deine Magie zu entschlüsseln heißt deinen Seelenplan vollkommen zu erkennen und zu verwirklichen.

Du bist mit jeder Zelle deines Wesens ein göttliches, magisches Wesen das darauf wartet endlich erkannt zu werden mit allem was Du in Dir trägst zu strahlen und mit Leichtigkeit Lösungen für Herausforderungen zu finden. 


Du bist soviel mehr als das Du glaubst




Heute möchte ich Dir eine Geschichte erzählen die mich sehr beeindruckt hat da sie mir ein einfaches Gedankenmodell für die Magie der Zahlenschwingung vermittelt.

Tauche nun ein in die Entstehung deiner Magie 

Stelle dir vor

Du bist noch nicht in deinem Jetzigen Körper, aber Du als göttliche lichtvolle Seele hast entschieden das Du hier auf der Erde inkarnieren möchtest. 

Nun stelle Dir mit all deiner Phantasie vor es ist wie in einem Videospiel

Du kannst Dir als erstes deinen Avatar kreieren, so wie Du im kommenden Leben "Sein" möchtest. Mit allen körperlichen, geistigen und seelischen Aspekten wie Du dies vorstellst. Bis in die kleinste Facette, bis in den kleinsten Aspekt erschaffst Du Dich. 

 

Lass vor deinem inneren Auge deinen Avatar entstehen

Denke daran nichts ist unmöglich. 

Nachdem Du dich als deinen vollkommen perfekten Avatar kreiert hast, gehst Du als dein Avatar mit einem riesigen Korb durch einen großen Laden und Du packst Dir alle Erfahrungen, Situationen und Herausforderungen die Du in diesem Leben erleben möchtest in deinen Korb. Wichtig ist dabei ist zu wissen das Du als dein Avatar keine Beurteilung wie Du sie als Mensch kennst abgibst.

Du erkennst das alles was Du in deinen Korb gibst Geschenke an dich und dein Sein sind. Es gibt kein positiv oder negative sondern es zählen nur die Erfahrungen und Entfaltungsmöglichkeiten für deinen Avatar. 

Blicke nun auf deinen Geschenkkorb und betrachte deine Geschenke liebevoll

Es ist auch gar nicht wichtig genau zu wissen was sich hinter den Geschenken verbirgt

wichtig ist die Liebe die Du ihnen entgegenbringst.

Als nächstes stellst Du dir nun vor 

Deine Geschenkkorb ist voll mit vielen großen und kleinen Geschenken. Manche sind wunderschön verpackt manche nur mit nicht so schönem Papier umwickelt. Wie dem auch sei alles fühlt sich für dich stimmig an.

Jetzt spürst Du den Drang dich auf deine Reise zu begeben, deine Reise in deinen weltlichen Körper hinein. Und mit jedem Schritt von deinem Avatar in deine körperliche Hülle werden die Aspekte deiner Selbst und jedes Geschenk mit einer Zahlenschwingungen codiert. 

Dies geschieht damit Du nichts unterwegs verlierst, da die Informationen zu groß und zu detailliert wären hast Du sie dir praktisch komprimiert und codiert abgespeichert. 

Aus deiner Codierung wird nun dein Geburtsdatum. Dies ist  der Startbutton für dein irdisches Leben. 

Mit deiner Geburt wird nun der Startbutton aktiviert

Nun stelle dir vor wie Du deinen Startbutton drückst

Dein Seelenplan

Und nun gilt es deine Codierung vollkommen zu entschlüsseln und dich über deine Zahlenschwingungen daran zu erinnern welche Aspekte deines Seins Du als Talente und Gaben mitgebracht hast und welches Potential du zu welcher Zeit entfalten möchtest.

 

Du selbst hast es in der Hand 

  • Alle Geschenke werden sich dir eröffnen ob Du dies nun bewusst oder unbewusst tust. 
  • Alle Gaben und Talente werden sich dir zeigen ob Du sie nun als Stärke oder Schwäche siehst
  • Alle Potentiale werden sich entfalten ob Du dies nun freiwillig oder unfreiwillig in deinem Leben haben möchtest oder nicht.

Denn Du hast dir deinen Geschenkkorb mitgebracht und Du hast dich dafür als Seele entschieden dies in diesem Leben vollkommen zu integrieren.

Sehe nun vor deinem inneren Auge wie sich alle Codierungen auflösen

Du deine Gaben und Talente nutzt und deine Potentiale entfaltest. 

Du als lichtvolles magisches Wesen

Du hast nun die Möglichkeit deine Zahlenschwingungen für dich zu nutzen und dich auf deinem Seelenweg fortzubewegen und dich zu unterstützen. 

Denn Du hast alles dabei was Du brauchst um deine Geburtsrechte Glück, Liebe, Reichtum und Erfolg in deinem Leben zu integrieren. 

 

Deine Bewusstseins Erweckerin 

Birgit 


Weitere Informationen zum Schlüsselcode deines Lebens


Kommentar schreiben

Kommentare: 0