Basistypenzahl

Zahlen und Ihre Schwingung

Wenn Du dich für deine  Zahlen und Zahlenschwingungen interessierst kennst Du sicher verschiedene Systeme der Berechnung und Erklärungsmodelle.

Dennoch gibt es immer eine Übereinstimmung bei allen wird sehr bald klar das sich zwischen Zahlen und Ereignissen merkwürdigsten Zusammenhängen zeigen.

So begegnen dir in überraschender Weise bei gleichen Momenten und Zeiten immer wieder gleiche Zahlenerscheinungen. 

 

Zahlen sind die Kennzeichen schwingender Frequenzen

So ist die BasistypenZahl eine Frequenz die Du dir mit deiner Geburt ausgesucht hast, die dich dein ganzes Leben Unterbewusst begleitet und mit der Du dein Leben gestaltest. 

Hier hast Du sozusagen deine Grundmotivation um deinen Inkarnationsweg zu gehen codiert. 

Daher ist es gut seine Basistypenzahl zu kennen um seine Talente und Gaben bewusst im Leben abrufen zu können. 

 

Bewusstes anerkennen seiner Talente und Gaben

Sehr oft ist es das erste  AhA Erlebnis beim Schlüsselcode wenn dort deine Basistypenzahl erklärt wird, da Du dich in vielen Eigenschaften wieder erkennst.

Durch das erkennen holst Du die unterbewusste Frequenz in dein BewusstSein und dadurch integrieren sich die Schwingungen und Du kannst ab diesem Moment deine Gaben und Talente vollkommen Lösungsorientiert in dein Leben fließen lassen.

Das Spektrum deine Herausforderungen zu meistern wird um ein vielfaches höher und Du kannst dadurch dein Potential vollkommen entfalten. 

 

Stelle Dir vor Du könnest etwas besonders gut und leicht und Du nutzt dies nicht für dein Leben sondern ignorierst deine Gabe. Dann wird sich immer wieder dein  UnterbewusstSein melden und Du spürst tief in dir eine Art von Unzufriedenheit und Leere. Denn Du hast dir deine Gaben und Talente mit in dein Leben gebracht um diese zu leben und nicht brach liegen zu lassen.

Wenn Du dies nicht tust wird Dir dein Leben dies immer wieder vor die Füße schmeißen bis Du es nutzt. 

Wie errechne ich meine BasistypenZahl ?

Dies ist im Grunde ganz einfach und es ist auch im System des Schlüsselcode die einzige Zahl die errechnet wird. Alle anderen relevanten Zahlen werden nicht errechnet sondern durch Kombination deiner Geburtszahlen in Beziehungen gestellt. 

Wenn Du nun deine Basistypenzahl errechnest ist dies ganz einfach, Du rechnest einfach dein Geburtsdatum zusammen und dies von hinten nach vorne.

 

Als Beispiel: Deine Geburtsdatum ist der 14.6.1986

6+8+9+1+6+4+1= 35                    3+5 = 8

So ist deine Basistypenzahl die Schwingungsfrequenz 8

 

Es gibt eine Ausnahme solltest Du eine 0 in deinem Geburtsdatum haben hast Du zwei Basistypenzahlen, dann darfst Du zwei mal rechnen.

 

Als Beispiel: Dein Geburtsdatum ist der 10.6.1986

1. Basistypenzahl 

6+8+9+1+6+0+1= 31               3+1=4

So ist deine 1. Basistypenzahl die Schwingungsfrequenz 4

 

2. Basistypenzahl 

6+8+9+1+6+10+1 = 41           4+1=5

So ist deine 2. Basistypenzahl die Schwingungsfrequenz 5 

Möchtest Du mehr wissen?

Schreibe gerne dein Geburtsdatum in die Kommentare, ich unterstütze dich gerne bei der Berechnung deiner Basistypenzahl. 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0