Das Leben ist schön, oder etwa nicht?

Ich mach mir meine Welt so wie sie mir gefällt.

Das ist kein Spruch der mir eingefallen ist sondern wir alle die Pippi Langstrumpf kennen können etwas mit diesen Worten anfangen.

Jede Generation hat Ihre Bilder

Die Bilder die uns von einer riesigen Filmindustrie gezeigt werden und die die wir in unserer realen Welt sehen sind zeitweise so unterschiedlich das es gar nicht größere Gegensätze geben könnte. 

Meist sind es Bilder die wir uns sehnlichst wünschen

einmal der Held sein......, einmal Reich sein......, einmal etwas Besonderes sein....Jeder wird hier seine eigene Liste haben 

Und dennoch glauben wir nicht daran wir bewundern was wir sehen glauben aber zu wissen das dies sowieso nie in uns steckt. 

Ich war vor kurzem in einer Fortbildung dort wurde erzählt, dass es unserem Gehirn vollkommen egal ist ob die Bilder real sind oder im Fernsehen oder "nur" vor unserem inneren Auge sichtbar sind.  Unser Gehirn speichert  sie als Real ab. 

Somit birgt der Satz den Astrid Lindgren ihrer Pippi Langstrumpf in den Mund gelegt hat 100% wissenschaftlich nachgewiesener Wahrheit

Wenn das die Wahrheit ist würde das bedeuten wir kreieren uns unsere eigene Welt in unseren Gehirnen und daraus werden ganze Erfahrungsebenen.  

Was wäre wenn das die Wahrheit ist?

Bist Du dann auch bereit die Selbst-verantwortlich was sich in dein Leben manifestiert zu übernehmen? Bist Du dann auch Selbst-verantwortlich bereit zu erkennen was Du fühlst? Bist Du dann auch Selbst-verantwortlich bereit die Bilder die DU in dir trägst zu verändern?

Was wäre wenn Dir die Wahrheit bewusst wird?

Würdest Du dann Selbst-verantwortlich Bilder und Gefühle kreieren die Glück, Liebe, Reichtum und Freude zeigen. 

Was wäre wenn Du ein Werkzeug hättest um dies sofort in deinem Leben umzusetzen

Würdest Du es dann sofort ausprobieren oder es im dunkelsten Keller verstecken damit Du es nur ja nicht benutzen musst.

Was wäre wenn DU dafür verantwortlich wärst was in deiner Welt geschieht?

Würdest Du es dann jedem Menschen der dir begegnet erzählen damit jeder sein eigenes Leben Selbst-verantwortlich kreieren kann und so unabhängig in seinem Leben ist. 

Was Würdest DU tun?

Kannst Du es schon spüren?

Die große Freude die sich in dir breit macht endlich zum eigenen Regisseur deines Lebens zu werden oder gibt es da in dir noch einen kleinen Kritiker der dich fragt ob das alles Wahr sein kann. 

Die Neue Zeit ist da

Ja, die neue Zeit ist da.

In der 7. Schöpfungsebene der Erde wird Dir und Dir und Dir und Dir und Dir dahinter in deinem Versteck bewusst das Du Gottes-Energie bist und alles in dein Leben tritt was sich in deinem Geist als Real befindet.

Alles was Du denkst, sagst, tust und fühlst wird sofort sich in deiner Welt zeigen.

Nicht wie in der vergangen Zeit wo Du über viele Tools versucht hast erst die Energie in die Welt zu ziehen um sie dann zu manifestieren. 

Was nichts anderes bedeutet hat:

Ich gebe meine Selbst-Verantwortung in die Hände eines anderen Wesens und dann wird er/sie es schon richten.

Nein, die neue Zeit ist da 

Ich bin diejenige der es Selbst-verantwortlich in die Welt bringt in dem ich meine 7. Schöpfungsenergie meinen Gedanken, meine Worte, meine Handlungen, meine Gefühle vollkommen darauf ausrichte. 

Ich mach mir meine Welt so wie sie mir gefällt.

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0