Merkst DU es auch

Bist Du auch verunsichert weil energetischen Strategien einfach nicht mehr funktionieren?

So ging es mir auch am Anfang des Jahres, obwohl ich mich gerade um den 21.12.2020 intensiv mit der neuen Schwingungsfrequenz beschäftigt habe. Denn von dieser Zeit an war klar sich die die Energiefrequenz von Mutter Erde verändert hat. Mir war zwar in meinem Kopf klar das sich etwas sehr stark verändert hat aber mir war nicht klar das sich damit meine gesamte Heil-Weise wie ich in der Behandlung meiner Patienten und Klienten arbeite und auch mein Privatleben verändern würde. 

 

Was bedeutet eigentlich Energieerhöhung

In meiner Welt ist mir vollkommen klar das sich ein energetisches Wesen hier auf Erden bin.

Durch meine Anbindung an Mutter Erde  über meine Fußwurzeln und durch meinen göttlichen Kanal mit der "Quelle allen Seins" wird mein energetisches System mit reiner göttlicher Energie versorgt. 

 

Zusätzlich tausche ich mit meiner Umwelt über mein Körper-Chakrensystem auch Energie aus, dieses ist meist keine reine göttliche Energie sondern ich veränderst die Struktur durch mein Wesen. Ich drücke sozusagen der göttlichen Energie meinen individuellen Stempel auf. 

Dieser Stempel verändert sich je nach emotionaler Stimmung.

 

So kann ich auf zwei verschiedenen Ebenen meine Energie erhöht 

Erstens in dem Ich mich ganz bewusst mit meinen Wurzeln und meinem Kanal verbinde,  dies kannst Du dir so vorstellen als wenn Du ein direkte Verbindung wie ein oder mehrere Kabel hast die dich mit Energieschwingung versorgen und diese ganz bewusst in fließen lasse.  Ja mehr ich dies tue desto mehr Energie fließt wie bei einem Muskel der öfter trainiert wird. 

Zweitens durch mein körperliches Chakra-System je mehr Ich meine negativen Emotionen (Wut, Trauer, Hass, Angst) geklärt habe desto weniger negative Energie gebe ich ab oder nehme Ich über mein Chakren-Energiesystem auf. Dies kannst Du dir so vorstellen als wenn Du vor dein Chakra einen immer feineren Filter baust. 

So war und ist die Energieerhöhung der vergangenen Zeit und auch in der Neuen Zeit 

 

Was hat sich dann geändert ????

Die Frequenz von Mutter Erde selbst hat sich verändert und so durfte ich lernen das durch meine Wurzeln der alten Zeit keine Energie mehr fließen konnte.

Das die Frequenz sich verändert war mir zum damaligen Zeitpunkt bewusst aber das dies solche Auswirkungen hat eben nicht. 

Stelle dir das vor wie bei einem Computer der ein Update braucht damit die neuen Informationen verarbeiten werden können DU aber immer noch de alten Leitungen benutzt. 

 

Am meisten fiel es mir in den Klientengesprächen auf meine Klienten und Patienten berichteten das sie bei Herausforderungen dass Gefühl hätten als  ob ihnen der Boden unten den Füssen weggezogen werden würde. 

Wo es mir noch auffiel war in der Folge das ich die Energie nicht mehr so gut fühlen konnte die durch meinen Körper fließt und auch meine Strategien die ich in Praxis hatte waren nicht mehr erfolgreich. 

 

So wurde mir bewusst, dass die Frequenzerhöhung die Mutter Erde vollzogen hat nicht nur ein bisschen mehr Energie ist, sondern eine vollkommen andere Frequenzschwingung beinhaltet. Dies hatte zur Folge das ich mit intensiver damit beschäftigte und anfing meine Wurzeln ganz bewusst in die Neue Frequenz von Mutter Erde wachsen zu lassen mich zu verbinden und zu verankere um dann die Neue Energie ganz bewusst in mein energetisches System fließen zu lassen.

 

 

Denn die neue Schwingungsfrequenz ist eine noch nie dagewesene Möglichkeit zu erkennen das wir GOTT/GÖTTIN sind und alles in Erscheinung rufen können. 

 

Wie geht es Dir mit deiner Neuen Schwingungsfrequenz??

Freue mich auf deinen Kommentar

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0