DU bist unterstützt von wundervollen Energie

Vor vielen Jahren wurden die 12. göttlichen Strahlen für mich ein wundervoller Begleiter auf meinem spirituellen Weg. Ich bin immer wieder überwältigt von Ihrer Energie die sie mir/uns zur Verfügung stellen um meine/unsere Entwicklung zu unterstützen. 

Das besondere dabei ist das dies keiner großen spirituellen Praxis bedarf und daher ganz einfach in unser alltägliches Leben zu integrieren ist. 

Denn die göttlichen Strahlen sind uns Helfer, unsere verborgene Stärken die in uns schlummern wieder an die Oberfläche zu bringen und sie bewusst in unserem Leben in Erscheinung zu rufen. 


So ist die Zeit in der wir gerade leben, perfekt geschaffen um die Energien des 8. Seelenstahles in uns zu entwickeln und in die Welt zu strahlen. 


Der 8. göttliche Seelenstrahl 

Um was geht es nun beim 8. göttlichen Seelenstrahl ?

Hier geht es darum sich all seinen eigenen Schatten zu stellen und sich so aus allen Beurteilungen und Verurteilungen zu lösen. 

Denn Beurteilungen und Verurteilungen sind nichts anderes als unverarbeitete emotionale Anteil die durch das Außen gespiegelt werden müssen damit wir sie erkennen. Erst wenn wir uns diesen eigenen Schatten stellen und sie erlösen können wir zu wahren Herzentscheidungen gelangen. 

So ist es uns möglich unsere Entscheidungen aus unserem göttlichen Sein zu treffen und nicht aus verletzten emotionalen Aspekten. 

Wie hilft nun die Energie des 8. göttlichen Seelenstrahles

Er unterstützt uns die Kraft und Stärke zu finden diese Schatten anzunehmen und mit unserem Licht zu füllen. So können wir jenseits von Beurteilungen und Verurteilungen unseren Weg der Freiheit gehen. 

Wie kann ich die Kraft in mir stärken?

Lade die Energie direkt in dein Energiefeld ein.

Indem Du dich entscheidest und ganz bewusst den Geist für die Energie des 8. göttlichen Seelenstrahles öffnest. Dies kannst Du durch meditieren, beten, atmen oder andere BewusstSeins öffnende Praktiken erreichen.

Erinnere dich immer wieder an die Energie

Der 8. göttliche Seelenstrahl ist sehr eng mit der Farbfrequenz Aquamarin verknüpft. So siehst Du auf dem Bild des heutigen Tages einige Möglichkeiten dich immer wieder mit der Farbfrequenz zu verbinde. 

Ich nutze zum Beispiel auch meinen Handysperrbildschirm dafür. 

Nutze den Energieraum

👇Lade dich auf mit der Energie des 8. Seelenstrahles 👇

Nutze alle Möglichkeiten der göttlichen Verbindung und sei kreativ und einfallsreich

Es ist deine Freiheit dich so zu verbinden wie es sich für dich richtig und gut anfühlt. Nur Du und deine innere Welt zählen auf deinem Weg. 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0