Summit- Angebot für Dich 

Persönlichkeits-Betrachtung über Dein Geburtsdatum


 

Liebe Seelen Magie Frau, Lieber Seelen Magie Mann

 

Im Laufe meiner spirituellen Entwicklung bekam ich ein weiteres großes Geschenk, dass mich wie auch die Seelenstrahlen sofort faszinierte und mir die Möglichkeit gibt, Menschen in Ihrer BewusstSeins Entwicklung zu unterstützen.

 

Ich bin  fasziniert von Zahlen, denn Zahlen sind für mich nicht nur Ziffern sondern so viel mehr als nur das! 

Zahlen sind Träger von Botschaften in komprimierter Form, sie haben Schöpfungsprinzip mit Symbolbedeutung.

Sie sind Verwirklichungskraft mit Entwicklungspotential!

 

Aus deinen Geburts-Zahlen ergibt sich ein vollständiges Abbild deiner Potentiale und deiner Seele-Geist-Entwicklung. 

Um diese meist un-bewusst wirkenden Kräfte für Dich in Deinem Leben nutzbar zu machen, bedarf sie in ihrer vollen Präsenz zu erkennen, bewusst anzunehmen und für sich arbeiten zu lassen.

 

So habe Ich mich entschlossen im Rahmen des Rauhnächte Summit 2020 auch Dir die Möglichkeit zu schenken Dich mit Deinen vielleicht noch unbekannten Gaben, Talente und Potentiale vertraut zu machen. 

 

Mein Summit Angebot für Dich :

Eine ausgearbeitete Persönlichkeits-Betrachtung

mit persönlichem Coaching via Zoom.

 für 110,-- statt 150,-- €

 

Das Angebot enthält

  • ca. 15 individuell ausgearbeitete Seiten Deiner Gaben, Talente und Potentiale die Du mitgebracht hast und wo Du Dich auf deinem Bewusst-Seins-Weg hin entwickeln möchtest
  • Die Ausarbeitung bekommst Du als PDF Datei zugeschickt
  • 1 Stunde persönliches Coaching via Zoom Call 

Dieses Angebot gilt im Rahmen dieses Summits bis zum 10. Januar

und kann nur über den Link oberhalb gebucht werden 


Deine BewusstSeins Erweckerin Birgit