Du Selbst bist der Schlüsselcode deines Lebens.

Dein Geburtsdatum ist dein persönlicher Türöffner

um alle Potentiale in deinem Leben zu aktivieren.  


 

Die Bedeutung der Zahlenfrequenz und ihr Aktivierungspotential haben mein Leben komplett verändert, ich kann heute meine vermeintlichen Schwächen als meine größten Stärken erkennen.

 

Das Wissen um meine Talente und Gaben, lassen mich Entscheidungen treffen die mich in meinem persönlichen Erfolg unterstützen.  

Das Zahlen nur Ziffern sind ist nicht die Wahrheit,

denn jede Zahl hat ihre eigene Schwingungsfrequenz


 

Zahlenschwingung

2021

Du kannst die Schwingungsfrequenz der Jahreszahlen ignorieren, dennoch lassen sie sich nicht aufhalten. 

 

Wie Du auf sie reagierst hängst von deinem individuellen Schlüsselcode ab.   

 


Hast Du deinen Schlüsselcode schon geknackt?

Woran Du erkennst, dass Du noch nicht deinen Schlüsselcode geknackt hast? 

🥴Du kreist immer wieder um dieselben Probleme und findest keinen Lösungsweg

🥴Du bist wie ein Fähnchen im Wind und hast keine eigene Meinung

🥴Du bist abhängig von Ablenkungen im Außen (Handy, Fernsehen, Drogen, Beziehungen)

🥴Du bist innerlich unruhig und ungeduldig kannst aber nicht benennen warum

🥴Du bist unzufrieden mit deinem Leben obwohl im Außen alles in Ordnung ist 

🥴Du fühlst dich unausgefüllt und weiß Du kannst viel mehr 

🥴Andere erzählen dir immer wieder wie toll sie dich finden, Du kannst das nicht sehen und annehmen

🥴Du hast Beziehungen die immer wieder im selben Chaos enden

🥴Dein Job ist nur ein Job ohne das es dir Freude bereitet weißt aber nicht woran Du wirklich Freude hast

🥴Du kannst Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht abschließen und erkennst dein Geschenk daraus nicht

🥴Du erkennst Deine Stärken nicht da Du sie als Schwächen abgespeichert hast

Jetzt kannst Du dich entscheiden 

Willst Du deine Geburtszahlen weiter ignorieren damit sie unkontrolliert dein Leben beeinflussen oder möchtest Du sie bewusst in dein Leben integrieren damit sie für dich und deinen persönlichen Erfolg arbeiten. 


Was ist der Schlüsselcode und wie wirkt er 

Der Schlüsselcode ist eine Methode der die Pentalogie zugrunde liegt. In dieser Methode geht man davon aus das deine Geburtszahlen deine gesamte Persönlichkeitsstruktur abbildet. 

Denn Zahlen sind Träger von Botschaften in verschlüsselter Form, sie beinhalten Schöpfungsprinzip mit Symbolbedeutung und haben Verwirklichungskraft mit Entwicklungspotential. 

Besonderheit des Schlüsselcode

Beim schreiben deines Schlüsselcode verbinde ich mich mit deinem göttlichen Kern und dadurch ergibt sich für dich beim lesen eine Brücke in eine innere Seelenebene.

Über diese Brücke zu gehen fällt es dir dann beim lesen leicht und Du kannst die Geschenke deines Lebens durch deinen Schlüsselcode entdecken und annehmen.

Dadurch wird in deinem Inneren ein tiefes verstehen in Gang gesetzt das dich die Zusammenhänge deines Lebens besser verstehen und begreifen lassen.

 

Es entsteht vollkommenes Eins-Sein auf tiefer Seelenebene

✔ welche Talenten und Gaben sind in meinem Leben und wie kann ich sie nutzten. 

✔ auf welcher unbewussten Basis baust sich mein Leben auf 

✔ wie kann ich meine Ziele und Vision mit meinen Gaben und Talenten unterstützen.

✔ wie transformiere ich meine vermeintlichen Schwächen zu  Stärken 

✔ wo liegt mein größtes Entwicklungspotential und wo führt es mich hin

✔ was unterstützt mich im Leben bei Herausforderungen  

✔ Deine Akzeptanz für dein wahres Sein weitet sich und du gelangst auf eine neue Ebene

Patricia W. sagt über den Schlüsselcode 

Liebe Birgit, kennengelernt haben wir uns als ein ganz Lieber mir den "Schlüsselcode meines Lebens" anhand meiner Geburtsdaten bei Dir geschenkt hat. Das Resultat dieser Betrachtung war verblüffend und ging mit vielen “Ohs” und “Ahs” einher. Ich habe durch sie eine objektivere Sicht auf mich als Person und meine Situation bekommen. Gleichzeitig warfen Antworten wieder neue Fragen auf, die Du geduldig, ausführlich aber vor allen Dingen für mich verständlich beantwortet hast. 


"Schlüsselcode deines Lebens"  

  • Individuell ausgearbeiteter "Schlüsselcode deines Lebens". 
  • PDF- Datei mit allen wichtigen Hintergrundinformationen per E-mail. 
  • 1 Zoom- Live Call  (ca. 90 min) zur Klärung deiner Fragen und weiteren Impulsen

Preis 150.-- €

Abbuchung erfolgt über Digistore24 


Mein Name ist Birgit Elisabeth Heinze und ich durfte den "Schlüsselcode" vor einigen Jahren kennengelernt.

Durch meine Entwicklung konnte ich in der Arbeit mit dem Schlüsselcode mehrere meiner spiritueller Gaben und Talente bündeln.

 

So entstand eine vollkommen neue Möglichkeit der Unterstützung für Menschen die sich angetrieben fühlen und spüren das da noch viel mehr ist was aus ihrem Inneren heraus gelebt werden will. 

 

Ich freue mich dich dabei zu unterstützen, die meist un-bewusst wirkenden Kräfte mit Dir zu entschlüsseln und sie für Dich in deinem Leben nutzbar zu machen.  

 

Denn wer die Möglichkeiten seines Lebenspotentiales kennt kann mit Leichtigkeit alle Talente und Gaben im vollkommenem Einklang leben. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin Birgit