Welchen Weg gehst DU?

Sich bewusst zu werden welchen Weg man gehen möchte ist ein wichtiger und richtiger Entscheidungsprozess?

Oft entscheiden wir bewusster welches Auto, Kleidungsstück, Küchengerät, Einrichtungsgegenstand wir in unserem Leben brauchen. Hierfür nehmen wir uns Zeit und wägen ab.

 Sehr interessant ist, dass wir die wirklich wichtigen Dinge die unserer Entwicklung dienen entweder auf uns zu kommen lassen oder gar nicht bewusst wahrnehmen sondern als gegeben hinnehmen.

Wir glauben in vielen Bereichen immer noch das Schicksal uns gegeben ist. 

Doch was ist Schicksal ? Herr Google schreibt als Definition

1. Von einer höheren Macht über jemanden Verhängtes was sich menschlicher Berechnung und menschlichem Einfluss entzieht und das Leben eines Menschen entscheidend bestimmt. 

 

2. Höhere Macht die das Leben des Menschen bestimmt und lenkt. 

 

Vielleicht vertraust Du dieser Definition

Dann lebst Du dein Leben nicht selbstverantwortlich sondern übergibst jemand anderes am besten noch einer höheren Macht die DU meist nicht kennst die Verantwortung für dein Leben. (DU lässt einkaufen und bestimmst nicht mit.)

Vielleicht denkst DU das ist doch wunderbar, so kann ich alles ohne je dafür verantwortlich zu sein abgeben. So ist das Schicksal für alles positive und negative in meinem Leben verantwortlich. 

Vielleicht denkst DU aber auch das DU genau dies nicht möchtest. 

DU willst für dich Verantwortung tragen und möchtest deine Entscheidungen selbst treffen. DU nimmst sozusagen selbst dein Schicksal mit allen Konsequenzen die sich daraus ergeben in deine Schöpferhand. DU selbst möchtest die Verantwortung für jedes Gefühl, jeden Gedanken, jedes Wort und jede Handlung tragen. 

Und es kommt noch besser auch jede Resonanz die darauf zurückkommt ist direkt und vollumfänglich. 

 

Was wäre wenn, die Theorie der Selbstverantwortlichkeit des Schicksals stimmt?

Was wäre wenn Du erkennst, dass DU die Schöpferkraft in dir trägst?

Was wäre wenn DU erkennst, dass alles was in deinem Leben passiert Du selbst dir so ausgesucht hast?

Was wäre wenn Du erkennst, dass jede Aktion eine sofortige Reaktion nach sich zieht?

Was wäre wenn Du erkennst, dass dein Leben aus deinen Gefühlen, Gedanken, Worten und Taten entsteht? 

Was wäre wenn DU erkennst, dass es keine höhere Macht gibt sondern DU diese Macht bist? 

Was wäre wenn Du erkennst, dass jeder Mensch seine eigenen Entscheidung trifft auch wenn es für dich noch so schmerzlich sein mag.

Was wäre wenn Du akzeptierst, dass Menschen alle unterschiedliche Weg haben um Ihre Seelenziele zu erreichen?

Was wäre wenn wir als Menschheit anerkennen, dass wir Schöpfer/Schöpferin in unserem Leben sind?

 

 

Jeden Weg den DU wählst solltest DU bewusst hinterfragen

Um dies zu integrieren steht dir gerade die Neue Energie von Mutter Erde zur Verfügung nicht um dich zu umsorgen sondern um dich erkennen zu lassen welche hohe Schöpfermacht in DIR steckt.  

 

Daher geht es jetzt gerade in dieser Zeit darum dich an deinen inneren Seelenweg zu erinnern und diesen zu beschreiten. Dich zu erinnern das DU Schöpfergott und Schöpfergöttin bist die mit jedem Gefühl, jedem Gedanken, jedem Wort und mit jeder Handlung dein bewusstes Schicksal in die Welt tragt. 

Übrigens positives Schicksal nennt sich GLÜCK.   

Werde Dir bewusst welchen Weg DU jetzt gehen möchtest und richte mit jedem Gefühl, mit Jedem Gedanke, mit jedem Wort und mit jeder Handlung deinen Fokus darauf und lasse dich nicht vom Außen von deinem Weg ablenken. In der neuen 7. Dimensionsenergie von Mutter Erde kannst Du dich nicht mehr verstecken. Hier gibt es nur einen Weg und der ist in deiner vollen Strahl- und Schöpferkraft zu strahlen.

 

Ich wünsche Dir viel Freude dabei

Deine Bewusstseins Erweckerin

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0